Ich habe vorhin die Kampagnenquest von den Nachtfaen In die Flammen gemacht, wo man ein Totem platzieren muss udn dann ein Drustungetüm bekämpfen muss.
Das allerdings bleibt bei 89% un kann nicht weiter beklämpft werden (zwischendrin bin ich am trash gestorben). Beim verlassen der Höhle zum resetten und wieder rein gehen, ploppte der Gegner wieder auf und stand weiter bei 89%. Das gleiche beim abbrechen und wieder annehmen der quest.
Ich spiele ohne Warmode.
bei mir das gleich problem… hänge nun in der reihe fest… kann den gegner nciht töten… habe einen bug gemeldet.man bekommt aber kein feadbag… mehr kann man leider nciht mehr amchen,da man das problem nur darüber melden kann und das dauert im schnitt mehrere tage… ganz schlechter kundenservice… war früher besser… wenn man ein ticket geschrieben hat… kam meist nach ein apar stunden eine antwort
Kannst leider nur die üblichen Dinge probieren, neu Einloggen oder mal den Kriegsmodus einschalten und wenn das alles nichts hilft die Quest abbrechen und neu starten. Ich hoffe du weßt noch wo der Questgeber steht.
ich bin Game Master Fywornal. Vielen Dank für dein Ticket und deine Geduld, tut mir leid das die Antwort etwas länger gedauert hat, wir haben momentan durch die anhaltende Situation mit Covid-19 sehr viele Tickets eingehen.
Nett gemeinte Rückmeldung. Wenn du dir jedoch keine Forenstrafe einfangen willst, dann nimm bitte den Namen des GMs aus deinem Zitat raus. Das Nennen von Namen wird hier weder im Guten noch im Schlechten gerne gesehen…
Guten tag euch wurde über einen GM auf diesen Link verwiesen und nun habe ich ein ähnliches Problem. Ich habe diese Quest gestartet und hab den Mob gelegt, sowie das item gesammelt. Jedoch habe ich dann den Port zu einer M+ angenommen. Danach konnte ich nichtmehr durch das Portal nach Drustvar gehen, welches im Paktgebiet war.
Dazu kommt das ich meinen Char von Horde auf Allianz gewechselt habe, und somit keinen Fortschritt mehr in BFA habe. Wenn ich nun das Portal nach Boralus betreten möchte (oder das Schriff) werde ich wieder in die Burg Sturmwind geportet. Ergo kann ich diese Quest sogut wie nichtmehr weitermachen …
Fals mir jemand damit helfen kann wäre ich sehr dankbar.
geh in Sturmwind aufs Schiff nach Boralus, und dann reiten. Geht das nicht, Einführung nach BfA offiziell annehmen und spielen, bis du in Boralus ankommst.
Tipp: Spiel die Kriegskampagne aber trotzdem, bis du den ersten Stützpunkt errichten musst und wähle da Nazmir - kannst du im nächsten Kampagnenschritt ggf dann brauchen…