Hallo
konnte bisher jemand diese Quest abschließen? Ich konnte nur 2 Portale anklicken. Manche berichten davon nur ein Portal anklicken zu können.
Hat jemand einen Trick herausgefunden oder handelt es sich um einen allgemeinen Bug dann hoffen wir wohl auf einen Fix heute Nacht. Morgen ist ja Mittwoch.
Edit: es handelt sich um die Questreihe von Khadgar die man nun in Dornogal in der Gründungshalle annehmen kann.
also bei mir ist das problem Khadgar ist garnicht in der Burg auf der Karte zeigt es mir die Kampange quest aber Npc nicht da
jaaa davor die kampage quest gemacht Khadgar war sogar vor paar tagen noch auf dem Rollstuhl aber seit Sonntag sehe ich ihn nicht mehr hier
Ja so viele wie möglich öffnen dann kurz nach dornogal WM anmachen und dann das/die fehlenden
Meldet doch bitte auch in game die Quest alle! Wenn jeder einfach den WM anmacht und die Quest nicht meldet, wird sie nie gefixt …
Edit: Nach ner Stunde ging es jetzt bei mir auch ohne WM endlich!
Hab das Problem ebenfalls und es gemeldet. Danke für den Tipp mit dem Kriegsmodus. Hat funktioniert
1 Like
Nach einem Port nach Dornogal war ein weiteres Portal anklickbar, danach Port nach Orgrimmar half nichts, auf weitere Ports warten …
Habe es natürlich auch gemeldet, das tue ich mir sicher nicht mit allen Chars an.
Du brauchst in Dornogal nur WM anmachen.
Dann gehts.
Ist zwar nicht richtiges Gameplay aber hilft.
WM an in Dornogal funktioniert. Blizzard: Buuuh!! 1 1 11
Alle Tipps versucht, kannst knicken…
WM hab ich auch versucht, Quest abgebrochen und nochmal neu, mehr als 2/3 waren bisher nicht möglich. Portale mit so einer abgefahrenen Funktion sind natürlich komplex und scheinbar was völlig Neues. Als Bug gemeldet & Feierabend!
Bisher hat nichts funktioniert. Die Quest „Schuldgefühle der Überlebenden“ wird zwar auf der Map angezeigt, aber Khadgar bleibt verschwunden
Hab Alles ohne Probleme fertig gespielt, hab sie erst heute gemacht.
Ich musste tatsächlich nochmal den „The War Within“ Meta Erfolg fertig machen bevor die Quest aufgetaucht ist…
Also kann es sein, wenn man die Quest mit einem „alt“ übersprungen hat, dass Kadgar nicht da ist.
Ob das Problem je behoben wird…keine Ahnung. Aber meine Lösung des Problems war einfach den Rest der Kampagne fertig zu machen… schon wieder.
Schicksal der Kirin Thor ist nicht als Kriegsmeutenquest gekennzeichnet.
Das macht allerdings für mich keinen Sinn.
Ich werde nicht mit jedem Alt die Kampagne spielen. Auch nicht wenn ein Teil wohl
übersprungen werden kann.