Kampanien Quest Das Archiv

Hallo ich habe folgendes Problem,
ich kann die Kampanien quest Das Archiv nicht Starten bei mir wird im dem Archiv Gebäude kein quest Geber angezeigt, obwohl man auf der Map sieht das die quest sich in diesem Gebäude befindet. das lustige ist manchmal wird die Quest auch beim Rat von Dornogal angezeigt.
hat noch jemand dieses problem oder kennt eine lösung?

Hallo Xiivon,

ich habe das mal aus Tech hier ins Kundendienstforum gezogen.

Es ist im Moment möglich die Quest zu überspringen. Das wird derzeit untersucht. Mehr Infos gibt es auch hier auf X und im Support Artikel.

Grüße

1 Like

Ich habe das gleiche Problem

gibt es keine Möglichkeit auf die vorherige quest zu wechseln? also quasi zurücksetzen?
man kann ja auch seinen Charakter wenn er feststeckt befreien, wäre die Option Quest zurück setzen nicht eine Möglichkeit die man allgemein einführen könnte?

So etwas ist leider nur sehr begrenzt möglich. Mit dem Abgeben einer Quest ist oft mehr verbunden, darunter auch Phasingwechsel im Hintergrund, zum Beispiel um etwas sichtbar oder nutzbar zu machen.

Solche Änderungen werden nicht mit dem „Unerledigt“-Setzen einer Quest oder Questreihe rückgängig gemacht. Ein unbedachtes Eingreifen kann im schlimmsten Fall einen Charakter komplett zerschießen, und je mehr Quests rückabgewickelt werden müssten, um höher ist das Risiko, dass dabei etwas schief geht. Daher kann der Kundendienst bei solchen Fällen meist gar nicht, oder nur sehr begrenzt nach Rücksprache mit dem Entwicklerteam helfen.

Die beste Lösung ist es abzuwarten, bis das Team eine Lösung dafür gefunden hat, die für alle funktioniert, auch wenn das leider länger dauern kann. :slight_smile:

1 Like

Problem würde gelöst mit folgenden Trick
mein Kollege war schon weiter in der Kampanien Story, wir haben durch den Quest log alles synchronisiert und somit wurde mir die Quest angezeigt.

1 Like

Auch bei mir gehts nicht weiter. Auf der Map ist zwar das Rufzeichen zu sehen, aber der Questgeber fehlt.

Habe das selbe Problem. Im Support Artikel steht das Problem wäre gelöst.
Und wie sieht die Lösung aus?

Grüße

Steht 2 Beiträge über deinem.