Kampfbug 2019, the neverending Lovestory

Sehr geehrte Blizzard Entwickler, verstehen sie das nicht als hate / flame oder sonstiges (dafür bin ich schon zu Alt und zu lange dabei) aber:
Führen sie eine Redaktionelle Challenge mit der Spieleschmiede “Bohemia Interactive” mit dem Ziel “wer kann einen Bug am längsten am Leben halten”?

ich habe mich schon zu BC Zeiten geärgert, aber gut, relogg, weitergehts, kein Thema, dass es aber jetzt mittlerweile soweit ist, dass trotz App neustart, nicht möglich ist aufzumounten, schreibe ich mal dem Aktuellen Patch zu

Ja, Malte, es geht um den Kampfbug…

Wie ich vermute dass der Bug auftrat: Während der derzeitigen Belagerung durch die Höhlenheinis am Hochberg.

Nach Beendigung des Quest spawnten die Mobs weg, und da fing es auch schon an, ich hatte zum Zeitpunkt der beendigung zwischen 3-4 Mobs gleichzeitig am Streitkolben kleben, einer davon beendete den Quest, die anderen 3 Mobs verschwanden daraufhin und seitdem ist das Reiten / Reloggen / Ausloggen / kuchen backen unmöglich, beenden lässt sich das Game nur noch per Taskmanager oder eben dem altbewährten Hausmittel “Alt + F4”

Anbei muss ich erwähnen dass der gesamte Quest heute irgendwie seltsam war, die Heilung der Hochbergtauren funktionierte gar nicht, was ja Questfortschritt bringen soll, es aber nicht tat

ich würde mich sehr erkenntlich zeigen, würden sie dies in ihre Überprüfung aufnehmen, wünsche ein Schönen Tag und ein Angenehmes Wochenende.

P.S. ja, liebe Leute, es geht auch Freundlich… heutzutage muss man´s ja erwähnen

Bitte melde Bugs direkt im Spiel. Dann landet es bei den zuständigen Entwicklern. Der technische Support hat damit nichts am Hut.

1 Like

oh…kay

ja hab ich aber danke für den Hinweis :slight_smile: