Kann es sein das die Kampfgilde buggt oder hab ich was übersehen?
Ich spiele eigentlich jedes Addon die Kampfgilde und wollte auch jetzt mal wieder rein schauen.
Angemeldet, Kampf beginnt (ohne Ansagen), Bruce besiegt und nichts passiert
Ich bleibe in der Arena stehen und kann nur warten bis der Timer abläuft und ich in den Flammen sterbe.
Hab es 3x probiert, jedes mal das selbe Ergebnis.
Braucht man eigentlich eine neue Einladung für die Kampfgilde? Ich dachte nicht. Zumindest konnte ich ohne weiteres mich beim NPC in die Warteschlange einreihen.
Es gibt aber auch keine Questreihe für mich da unten, sollte es nicht sowas geben?
Hi, ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass du eine neue Einladung brauchst. Bekommen tust die eh wie gehabt, wobei es verkauft sie auch ein NPC ab und zu in SW, nur weiß ich da leider nicht welcher.
Ok, gefunden D.Ubius verkauft die ab und zu und bekommen tust die Einladung von allen Kreaturen in Kul Tiran und Zandalar und wohl auch bald im AH.
Einladung gekauft. Kann Quest nicht starten
“Ihr seid schon Mitglied der Kampfgilde”
ok man braucht also keine neue Einladung^^
edit: ok beim 4. Versuch ging es nun, Ansage von Bizmo kam und ich wurde rausgeportet nach dem Kampf
Die Einladung aus Legion gilt noch, wer also damals schon Zugang zur Kampfgilde hatte brauch keine neue Einladung.
Entschuldige die Umstände, eventuell hatte der Server einen kleinen Schluckauf. Viel Erfolg und Spaß bei den nächsten Bossen.
Wie schon von Rizah beschrieben, zählen hier die alten Einladungen. Es ist also nicht notwendig, sich eine neue Einladung zu besorgen.
Ich missbrauche jetzt einfach mal das Thema. Ich hab aktuell das Problem, das ich auf Rang 6 3/4 stehen bleibe. Ich habe schon 2 mal Mecha-Bruce besiegt, bekomme aber keinen weiteren Ruf oder gar den nächsten Gegner. Der NPC zum anmelden hat auch nur die Auswahlmöglichkeit “Ja, ich will kämpfen”. Meiner Meinung nach gab es da doch noch eine zweite, oder?
Liegt nicht an der Einladung. Musste manche Kämpfe auch doppelt und dreifach machen bis ich mal den Ruf bekam und es weiterging. Scheint ein Bugg an sich zu sein, ist mir auch einige male passiert auf dem Weg zu Rang 8 und habs auch bei anderen so beobachtet. Da hilft nur weitermachen, es zählt dann irgendwann
Genauso war es. Der dritte Kill zählte dann endlich, beim Folgeboss waren dann auch wieder zwei nötig. Ist schon nverig …
Kann es sein, dass du vorher in ein Kartenbrawl geportet wurdest? Das war bei mir damals das Problem. Immer wenn ein Massenbrawl war, hat der Kill danach nichts gezählt
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.