Kampfgilde

Hallo zusammen,

als ich letztens meinen Paladin auf Kul Tiras levelte dropte ein zufälliger NPC die Einladung zur Kampfgilde. Diese ist mir bekannt von früheren WOW-Jahren und ich war natürlich begeistert. Die Kampfgilde war immer ein Riesenspass.

Als ich aber dann, Level 60 erreicht und brauchbares Gear gefarmt, die Kampfgilde betrat, sah diese einsam leer aus und die freundlichen Fraktions-NPCs wollten mir keinen eintritt in die Arena gewähren, aus dem Grund, weil die Kampfgilde, so wie es nun aussieht spielintern gar nicht aktiv ist.

Ich war natürlich enttäuscht, diese bietet nämlich eine grossartige Möglichkeit seine Charakteren zu trainieren und nebenbei tolle Dinge zu erfarmen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Kampfgilde wieder ins Spiel zu integriegen, oder kaue ich hier womöglich sogar auf einem Thema herum, welches lang schon gekübelt wurde? (von letzterem gehe ich mal nicht aus)

Liebe Grüsse

Die Sache mit der Kampfgilde gibt es seit Jahren und sieht immer etwas anders aus.

DIe Kampfgilde hatte bisher noch nicht in den ersten Phasen eines Addons offen.
Meist erst ab dem x.2 oder x.3 Patch kommt diese erneut ins Spiel.

Die alten Einladungen für die Kampfgilde existiern noch im Spiel aber haben keinen nutzen mehr, musst warten bis das ganze wieder aktiviert wird.

Achso, das erklärt natürlich einiges und dann freue ich mich wenn es bald wieder offen haben sollte :smiley:

Danke für die Information.

Liebe Grüsse

Auch wenn es noch keine offizielle Ankündigung gibt, kann man vorsichtig damit rechnen dass die Kampfgilde mit 9.1.5 zurückkehrt, wenn Blizzard dem bisherigen Schema folgt. In Legion war es 7.1.5 und in BfA war es 8.1.5 welche uns die Kampfgilde zurückbrachten.

Kein Ticket. Der Kunde Support hat damit nichts zu tun.

Was meinst du denn jetzt damit?
Es gibt doch spielintern unter „Hilfe“ die „Bug melden“-Funktion bei der man ausdrücklich solche Fehler melden kann, nur weiss ich nicht welche Spannweite diese Meldung haben wird, da es mir doch schon merkwürdig erscheint dass solch ein Tippfehler länger als einen Tag im Spiel überleben kann :joy:

Deswegen versuch ich es hier im Forum, vielleicht wird dies ein Gamemaster lesen und sich darum kümmern.

Unser Wutpool ist nich 100 sondern eigentlich 1000.

Ich weiss ja nicht woher du diese Information hast aber dann wird das bei den Programmieren wohl so der Fall sein, trotzdem muss es dann spielintern angepasst werden auf 40 Wut, Blutdurst erzeugt ja auch keine 80 Wut :stuck_out_tongue:

Wird bereits mit 9.0.5 gefixt.

Gut zu wissen, dann ist die Sache nun hiermit vom Tisch :smiley:

Liebe Grüsse

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.