Warum wieder so low scaled? kann man nichtmal content für Leute machen die das game auch spielen und daher gear haben?
Dann wirst du den entsprechenden content dafür weiterspielen müssen.
Kampf Gilde war noch nie fordernd
Es gibt die Möglichkeit ingame Feedback abzugeben
Das erhöht deine Chancen zu 100% dass es gelesen wird von „Blizzard“ denn dass sie hier etwas lesen ist quasi bei 0%
Das ist nicht nur quasi so, kann nich nur an den einzelfall mit q&a erinnern
ich hab das quasi mit reingenommen damit keiner von den Matheprofis kommt mit 100% von 0 ist immernoch 0
Ich glaub auch nicht das zb o.g. Text auf deutsch als Feedback ingame eingereicht irgendeine relevante Rolle spielt ^^
Mir egal ![]()
Deine Frage im 1. Post klingt anders als:
Weil TWW vorbei ist. Die Kampfgilde wurde aus Zeitvetreib recycelt.
Hätten Sie sich so kurz vor knapp eh sparen können. Ende Januar/Anfang Februar wird der Prepatch kommen.
Als ob nicht schon genug Events laufen würden.
Aber immerhin ist man mit der Kampfgilde dann schnell durch.
Das war heute Morgen für mich ein absolut nicht spielbarer Endcontent, ich war da einfach zu unfähig zu und bin erst mal frustriert zurück nach Dornogal und dann ins Schlachtfeld.
Ich finde das echt schon strange and to heftig für mich!
Na ja… Du hast deinen Wunsch ins offizielle WoW Forum gepostet, wo jeder WoW Spieler mit aktivem Abo auch schreiben darf.
Jeder darf seine Meinung äußern, ob sie dir gefällt oder nicht, ist irrelevant. Du hast nicht zu entscheiden, wer in deinem Thread schreibt.
Wenn du solche Meinungen nicht hören willst, darfst du nichts Posten.
Auch wenn ich die Aussage von dem DK auch daneben fand. ^^
Blizz wird das hier nur leider nicht lesen ![]()
Bist du auch so jemand der nur seine eigene Meinung ablassen will und wenn es dann Feedback gibt wird geschmollt?
Antwort klar JA.
Leb halt damit dass es Feedback gibt. Egal ob es dir passt oder nicht.
Wie kann ich die Kampfgilde starten? Kenn das überhaupt nicht.
In OG findest du so ein rosa Dreieck dass dir eine Quest namens “Nur per Einladung" gibt. Ab da geht es los.
Und es gibt wohl Deko fürs Haus abzustauben. Alleine deswegen werden es die meisten Leute spielen. Zumindest in meiner Gilde wird es so sein… Housing 100%, M+ 0% ![]()
Edit: Falls jemand nen gammeligen Heiler braucht für max. 10er, bitte melden ![]()
![]()
Ja war Sie, aber so ne Aussage:
„kann man nichtmal content für Leute machen die das game auch spielen und daher gear haben?“
bringt mich einfach total auf die Palme.
Wir spielen alle dieses Spiel. Der Eine so - der Andere so. Kurzfristige Events sind für alle da.
Ich hätte mich ja an seiner Stelle nen Keks gefreut, so fix da durch zu sein.
Also ich freue mich das die Kampfgilde wieder da ist, hab das früher schon gern gemacht ![]()
Ich habe heute morgen auf Hordenseite den Eingag nicht gefunden, bzw. den Ork, mit dem man reden soll, ich bin mal gespannt drauf.
Der Eingang befindet sich im Tal der Ehre, es ist das große Gebäude mit Portal als Eingang ![]()
Ich bin einfach so hingegangen, ohne mit dem Ork zu sprechen.
Da war ich, auch bei den Ställen und durch, drüber und drumherumgelaufen… das ist wirkliches Endgame vor dem ersten Kaffee, ich guck später mal in Ruhe bzw. gehe nach SW.
edit
@Seylar
lieben Dank.
In Sturmwind ist es dann bei der Tiefenbahn nach Eisenschmiede ![]()
Also ich seh kein Mythic Clear. vielleicht suchst du da mal „Content für leute mit Gear“.
Wenn es nur um die Herausforderung geht könnt man auch einfach schlechteres Equip anziehen oder ein paar Ausrüstungsplätze frei lassen.
Sowas wie DarkSouls spielen pros auch nackich ohne getroffen zu werden durch statt überequipt drüber zu rollen.