Kampfhaustier und Massenwiederbelebung

Ich finde die Fähigkeit viel zu stark. Vor allen bei Untoten, oder bei Pets, die sich hoch bursten können an Heilung.

Ein Beispiel jetzt. Ein untotes Pet verreckt. Wird dann wiederauferstehen. Das aktuelle Pet verreckt, man holt das wiederauferstandene Pet in den Kampf wieder rein. Es setzt Heimsuchung ein wird paar Runden lang unbesiegbar und heilt sich. Und hat dann sogar noch einen extra Zug, wenn er stirbt, weil Untot

Was für eine Massenwiederbelebung? Steh grad auf dem Schlauch… Die, die man außerhalb des Kampfes nur nutzen kann? Mir fällt keine Massenwiederbelebung ein als PET-Fähigkeit.
LG
Koraya

Zum einen wäre der Post hier wohl besser aufgehoben
Haustierkämpfe

Zum anderen - was hindert Dich daran Dir eine ähnliche Kombo zusammen zu stellen?
Mit „817“ Haustieren bist Du ja nun nicht schlecht ausgestattet. Klar, gibt noch Luft nach oben, und ich habe jetzt nicht nach „rar“ und „Stufe 25“ geschaut.
Aber die Möglichkeiten hast Du auch.

Anm: Ich gehe mal von PvP Kämpfen aus; sollte es sich um einen Meistertierzähmer handeln (NPC) dann findet man für jeden eine richtige Strategie.

Und sag doch mal genau um welche Zusammenstellung es sich handelt, denn aus Deiner Schilderung werde ich nicht wirklich schlau.

Es geht darum, dass man beide anderen Haustiere damit wiederbeleben kann, also hat man mit manchen ein Vorteil, sodass es 5 Stück sind. Wenn ich mich nicht irre, ist das in PvP viel zu stark. Vor allen ist das nicht mal eine einmalige Fähigkeit. Per richtiger Taktik kannste dich dadurch unbesiegbar machen. Brauchst nur die 8 Runden lang überleben immer wieder durch bestimmte Pets

Nicht zu vergessen ist ja auch noch, dass du genau dieses Pet auch noch, durch die anderen Pets, heilen kannst

Was soll das für eine Fähigkeit sein? 3 Pets bleiben 3 Pets, egal wie sehr man sie heilt. Welches Pet soll das bitte können?
LG
Koraya

Sag doch mal bitte welches Pet genau diese Fähigkeit haben soll. Ich kann Dir noch immer noch nicht richtig folgen.

Ich denke er meint Massenwiederbelebung von Stranduin.

Da ich die Fähigkeit noch nicht im Einsatz gesehen habe, kann ich da aber ansonsten nichts weiter zu sagen.
Wenn du das Gefühl hast sie sei zu stark, dann würde ich das mit der Vorschlagsfunktion im Spiel anbringen.

1 Like

Ah jetzt ergibt das ganze mehr Sinn. Aber 5% empfinde ich nicht als krass um ehrlich zu sein xD
LG
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.