Kampflog Addon

Hallo alle zusammen :slight_smile:

Da ich mit meinem Hexer aktuell viel zu wenig dps fahre um eine m+ gruppe zu finden mit der ich öfter laufen kann bin ich auf der suche nach einem addon dass Kampflogs aufzeichnet und wo ich dannach im addon oder im internet nachsehen kann wo meine fehler waren bzw was ich anders machen könnte um meine dps zu erhöhen. Ich hoffe es gibt so etwas und einer von euch kann mir sagen wie dieses heißt.
Danke schon mal im voraus :slight_smile:
Mit freundlichen Grüßen
Tolpatos

Hey, seit neustem kann das Raider.io Addon auch automatisch mitloggen.
Als M+ Pug Läufer so oder so zu empfehlen! :slight_smile:

https://www.curseforge.com/wow/addons/raiderio

Dazu dann noch die DEsktop-App und das ganze ist auch immer aktuell. :slight_smile:#

Aber bei raider io sehe ich ja keine direkten kampflogs wie castdauer movementtime und so weiter

Du kannst per loggerhead die Runs selbst mit Loggen und auf Warcraftlogs hochladen.

Ich nutze Loggerhead Lite zum Mitloggen und die Warcraftlogs App zum Uploaden.

Das Erstellen eines Kampflogs kommt vom Client selbst und kann durch die Eingabe von /combatlog gestartet oder beendet werden. Damit erstellt der Client dann die Datei WoWCombatLog.txt im Verzeichnis Logs innerhalb des WoW-Ordners und zeichnet darin alles auf.
Dabei ist aber zu beachten, dass diese Datei bei jeder Aufzeichnung erweitert erweitert wird, wodurch du diese immer wieder einmal löschen solltest, damit sie nicht zu groß wird.

Diese Datei kann man dann durch externe Tools auswerten lasen, vor allem indem man diese mit dem WarcraftLogs Client auf der dazugehörigen Seite (warcraftlogs.com) hochlädt.

Wichtig: In den Einstellungen von WoW unter System → Erweitert muss die Option für das „Erweiterte Kampflog“ aktiviert sein, damit auch wirklich alle nötigen Daten aufgezeichnet werden.


Man kann allerdings durch die oben genannten Addons die Aufzeichnung des Kampflogs automatisieren lassen, so dass man nicht jedes mal manuell den Befehl eingeben muss.

Das Hochladen muss man dann aber trotzdem noch manuell übernehmen, da das ja über ein externes Tool läuft und nicht von Addons übernommen werden kann.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.