Kampfplatte der Uralten Könige

Hi Leute,

Und zwar wollte ich von einem Youtube Guide ein Transmog Set farmen dazu gehört auch diese Brustplatte.

Brustplatte:
https://de.wowhead.com/item=59316/kampfplatte-der-uralten-k%C3%B6nige

Das Problem liegt jetzt daran das sie natürlich rot ist aber in dem Guide ist es in der blauen Farbe.

Bin sehr neu habe mich bissl informiert und habe herausgefunden das es unterschiedliche farben für schwierigkeitsstufen gibt.
Diese werden ja meines wissen auch im Abenteuerführer angezeigt.

Nur wenn ich im Abenteuerführer die schiwerigkeit wechsel bleibt es rot um unnötig jetzt des ding auf gut glück zu farmen wollt ich hier mal nachhacken.

Vielen Dank für die Hilfe. :D.

Öhm. Also eigentlich wechselt das tatsächlich je nach Schwierigkeitsstufe, ich bin nur grade unsicher, was wann droppte. Kann ich daheim mal nachschauen.
LG
Flauschkugel

Erstmal danke für die Hilfe:D

habs vorhin aus lust mal probiert im normalen sind dann sogar die blauen gedroppt!!:smiley: Die Frage bleibt allerdings warum es bei dem abenteuerführer das nicht anzeigt bei anderen instanzen aber schon xD

Hast du irgendwelche AddOns die da reingreifen können? Habe auch im Kopf dass HC Orange droppt. Vlt hast auch nur falsch geschaut, hatte leider noch keine Gelegenheit nachzusehen.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.