Kanm gelöscht werden hab was gefunden)Tank sucht Gilde für Raid und M+

Hallo ich suche eine Gilde für mein Dh Tank die Hc Raidet und M+ Läuft Myht Raid ist cool aber nur ein Bonus für mich, ich Zocke seid MOP mit dazwischen immer mal ein paar Monaten Pause.
Raidzeiten sind bis auf Samstag mir egal und am besten für mich ab 19-23 Uhr so irgendetwas dazwischen halt, ich hab bis jetzt auch jede Season Hc down gehabt.

Kurz zu mir:
Bin 29 Jahre jung, eigentlich auch jeden Tag aktiv online, Spiele seid DF Tank ansonsten immer DD gewesen und das ist mitlerweile etwas Langweilig nur eine Rolle zu besetzen.
Erreichen kann man mich hier aber auch sonst gerne über Discord und Battlenet

Battlenet: Dersos#21169
Discord : Dersos oder Keven#3840

Hey du,

wir sind eine Gilde mit 25 aktiven Spielern, die sich größtenteils seit Jahren persönlich kennen.

Unser Ziel für den Raid ist HC clear mit der Option auf Mythic soweit wir kommen. Das hat auch in den vergangenen Jahren sehr gut geklappt :slight_smile:

In TWW wollen wir verstärkt Mythic angehen. Abseits vom Raid laufen wir gerne M+, überwiegend im Bereich +2 bis +12. Für den Raid suchen wir aktuell eher DDs, für M+ aber auch Tanks. Und spätestens da kommst du ins Spiel!

Wenn du Interesse hast melde dich doch bei uns, per battle.net oder Discord:

VexLore#2456 / vallo_rani
SirShrekalot#2905 / shrekalot
Nussloch#2750 / bonuss_
Genryuusai88#2964 / genryuusa1

Bis bald in Azeroth! :rocket:

P. S. Wenn du bis hier gelesen hast und mehr erfahren möchtest, schau dir doch noch unseren Forumspost an :slight_smile:

Hey vielen dank aber ich suche wenn dann auch für den Raid ein Tank platz

Hey du,

schade, aber einen Tankplatz können wir derzeit zumindest für den Mainraid leider nicht bieten. Ich drück dir die Daumen, dass du bald findest was du suchst :slight_smile:

Viele Grüße!

Vielen Dank

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.