ich versuche den Erfolg gerade in Dazar’olar bei den Teich bei 43/45 zu machen. Doch leider kann ich meine Angel nicht in den Scharm werfen. Hab alle Positionen probiert. Es heißt immer Eure Angel ist nicht in einen Fischgewässer gelandet oder Das Wasser ist zu seicht. Hat jemand eine Lösung, finde sonst keinen Schwarm U’takas.
Im Kommentarbereich bei wowhead - bereits verlinkt - werden zwei Angelpunkte angegeben. Einen kleinen, bei dem das Angeln offenbar nicht geht und einen größeren, bei dem es klappen kann.
Small round pond at 43,45
Bigger triangle pond at 43,42
Ich würde es also bei 43,42 versuchen, da dieser Angelspot beangelt werden kann.
Viel Glück, daß der gewünschte Fisch grad anwesend ist und sich fangen läßt!
leider sitzt der Schwarm bei 43/45 fest da er anscheinend nicht beangelt werden kann . Bei 43/42 hab ich es probiert ohne Schwarm… was aber bislang erfolglos blieb.
also wenn ein Strudel irgendwo sichtbar ist, sollte man ja davon ausgehen, daß er auch angelbar sein soll. Von daher wäre eine Bugmeldung sicher angezeigt.
(Erwähnen, daß der Fisch für einen Erfolg benötigt wird! In der Hoffnung, daß das Problem dann “etwas” schneller behoben wird.)
Hat mal jemand versucht den unwilligen Strudel mit einem Hordler zu beangeln? Immerhin könnte der ja entspannter verschiedene Plätze ausprobieren, ob es nicht doch ein bis vier Pixel gibt, wo der Schwimmer schwimmt …
Falls der eine Strudel erst weg sein muß bevor am anderen Spot einer erscheint.
Also, es ist nicht komplett unmöglich. Ich war eben da und konnte angeln.
Möglicherweise hilft Realmhopping?
Edit: Jetzt ist ein Schwarm im anderen Teich aktiv und es sieht nicht so aus, als könnte man daraus angeln. An der Stelle ist man als Allianz nicht PVP geflaggt und als Schurke ist es weitgehend ungefährlich, also werde ich da noch ein bisschen herumprobieren. Aber ich bin schon mehrfach um den Teich rum und das Wasser war immer zu seicht.
Wenn die Schwärme abwechselnd aktiv sind, dürfte das in der Tat ein Problem sein. Eventuell hilft ein Serverneustart. Spätestens Mittwoch wissen wir mehr.
Edit2: Eben war der Schwarm wieder an der angelbaren Stelle. (Hatte da ausgeloggt).