Kann Auge der Ewigkeit nicht betreten

Ich weiß nicht so recht, wo ich es am besten Schreiben kann. Daher versuche es einfach mal hier. Ich kann derzeit das Auge der Ewigkeit nicht betreten. Wenn ich durch den Instanzeingang gehe oder fliege passiert einfach nichts, als wäre da garnichts.

Hab ich da vielleicht was verpasst? Gibt es den Raid nicht mehr oder hat sonst vielleicht noch jemand das Problem? Habs mit meim Druiden probiert aber ohne Erfolg. Andere Spiele die da waren sind auch nicht rein gekommen.

2 Likes

Hm, das ist interessant - soweit wir wissen, sollte das normal funktionieren.

Der Eingang zum „Das Auge der Ewigkeit" ist in Kaltarra.
Da gibt es eine Menge Quests die dort ihre eigene Quest-Phase haben.
Wenn Du in so einer Quest-Reihe bist kann das vielleicht die Ursache sein.

Das muss sich aber wahrscheinlich ein Game Master direkt ansehen.
Daher ist es das Beste ein Ticket hierzu zu erstellen:
https://eu.battle.net/support

Kann ich bestätigen. Habe exakt das gleiche Probleme.

Hallo Silerias!

Uns sind derzeit keine Probleme gemeldet worden.
Auf welchem Server hast du denn genau das Problem?

Kannst du auch bitte versuchen dein Interface zurückzusetzen, oder gar deine Addons zu deaktiviern/löschen und danach versuchen den Raid zu betreten?

/verbeug
Nya~

Das hatte ich bereits alles probiert. Auch mehrfach zu /reload 'en. Ich spiele auf Aman’thul. Man wird nicht in den Schlachtzug geladen und kann einfach durch das Tor hindurchlaufen. Eben genau das was der Threadersteller geschrieben hat. Eine ID habe ich auch nicht.

Hallo Silerias,

ich habe das mit dem Eingang zum Auge der Ewigkeit mal getestet und konnte den Raid normal betreten. Dabei waren keine Questreihen der umliegenden Gebiete aktiv.

Bitte schau daher nochmal nach, ob dort noch eine alte Questreihe offen ist, die das Phasing in dem Gebiet verändern könnte. Solltest du da nicht fündig werden, erstelle am besten ein Ticket, damit wir uns das genauer anschauen können.

Grüße

Kann ich so bestätigen, kann den Raid auch einfach so betreten.

Vllt sind die alten instanzen wegen Chartransfer etc noch gesperrt?

Hey, danke für die Vorschläge. Ein Ticket hatte ich gestern schon erstellt. Heute konnte ich den Raid normal betreten =) Thema hat sich erledigt!

Danke für deine Rückmeldung! Freut uns, dass du Malygos inzwischen einen Besuch abstatten konntest.

Bei mir hatte es auch wieder geklappt. Es lag wohl daran, dass ich noch die Quest hatte, bei welcher man das Herz von Azeroth mit der blauen Drachenschuppe aufwerten muss. Als ich die abgegeben hatte und es nochmal probierte ging es dann auch.

2 Likes

Wunderbar, danke für die Rückmeldung!

Die Quest zur Aufwertung der Essenz auf Stufe 4 ist einer der üblichen Verdächtigen hier, nachdem Kalec oben auf dem Nexus steht. :wink:

und wieso behebt man das problem nicht so das es egal ist ob kalec da stehen, quests aktiv sind oder nicht, wenn man das portal durchläuft sollte man einfach rein kommen unabhängig davon was für quests aktiv sind oder nicht.

2 Likes

Und warum macht man die Quest nicht eben und bindet nicht unnötig Entwickler / Programmierer-Zeit für unnötige Phasing-Probleme? Alleine Thread suchen (inklusive Nekro) und hier Posten hat bestimmt mehr Zeit gekostet als den “Workaround“ zu nutzen.

1 Like

weil man die questreihe nicht mit 50 twinks machen mag? -.- nein, thread finden war auf google „kann auge der ewigkeit nicht betreten“ eingeben, das war die große kunst des thread findens -.- ja scheint dir unlogisch aber manche leute nutzen google und machen nicht beim 200 thread ein 201 thread auf.

2 Likes