Kann Battle net nicht installieren

Hallo!

Ich bin am verzweifeln. Ich habe mir heute einen neuen PC gekauft und wollte nach dem alle Updates eingerichtet waren WoW installieren.

So nun sitze ich sein den Nachmittag und schaffe es einfach nicht. Ich habe alles versucht.
Firewall, Virusprogramm alles habe ich ausgeschalten aber ich komme nicht weiter als " Blizzard Agent wird aktualisiert".

Wo ist das Problem ?
Grafikkarte ist am neuesten Stand (Updates) und alle Windows Treiber sind auch installiert. Ich weis einfach nicht weiter.

Was kann ich machen? Hat wer von euch eine Ahnung?

Andere Programme habe ich normal installieren können.

Da kannst Du leider nur abwarten, wenn Du kein Backup Deiner WoW Installation hast um Dich direkt im Spiel einloggen zu können.
Ich habe selbst vor ein paar Wochen den Fehler gemacht, Battle.net neu installieren zu wollen, weil die Updates ewig auf Initialisieren standen. Ende vom Lied war, dass ich erst am nÀchsten Tag wieder eine funktionierende Installation hatte. Es gibt derzeit wohl immer mal wieder Probleme auf Blizzards Seite.

Schon mal als Admin ausgefĂŒhrt?

Ja habe ich alles gemacht.

Du bist nicht alleine, ich habe gerade das gleiche Problem :disappointed_relieved:

Ich wollte ĂŒber die Nacht das Spiel runterladen, aber der Rechner hĂ€ngt sich schon am Blizzard Agent auf
 :woman_facepalming:

Dank Dir weiß ich zumindest, dass ich den Rechner nicht direkt wieder einpacken muss. Hatte schon befĂŒrchtet ich habe Murks gekauft :sweat_smile:

Im technischen Forum/Kundendienst gibt es dazu auch schon was. Beim DrĂŒberfliegen habe ich auf die Schnelle nur eins aufgeschnappt: Geduld haben und weiter rödeln lassen.

Du kannst mich ja auf dem Laufenden halten :wink:

Na wenigstens weiß ich das es nicht an mir liegt.

Dann bleibt uns nur warten ĂŒbrig :confused:

Ich hatte das auch vor wenigen Wochen. Ich habe einfach einige Stunden nichts unternommen. Die Installation lÀuft einfach in Zeitlupe sodass man sich sicher ist es hÀtte sich aufgehangen. Aber es geht im halb Stunden/Stundentakt vorwÀrts :slight_smile:

Alles klar, Danke fĂŒr die Info :+1:

ja meins lÀuft auch aber sehr sehr langsam

Falls es nicht direkt an Blizz liegt: Es gibt Anti Virus Programme, die nicht ganz „aus“ sind, wenn man sie deaktiviert.

Hatte das immer mit TotalAV. In der Taskleiste war das Programm aus, im Taskmanager aber noch aktiv. Musste es dort immer beenden, dann klappte auch der BattleNet download. :slight_smile:

Also ein Update von meiner Seite.
Ich habe es ĂŒber Nacht laufen lassen und heute in der FrĂŒh war alles installiert und spielbereit.
Es dauert halt leider ewig.

1 Like