Kann Battle.net ap nicht runterladen

Hallo zusammen,

wollte nach einiger Zeit mal wieder Battlenet installieren aber der download von der Blizzard seite funktioniert nicht bricht dauernt bei ca 42 % ab mit netzwerkfehler (das gilt für alles was ich von blizzard runterladen will) sidn auch nur so ca 50-70 kb/s.

sonst geht mein Internet wunderbar hab in anderen Game Launchern und auf keiner anderen website probleme mit downloads oder dergleichen streams laufen auch ohne probleme.

nur von der blizzard seite krieg ich nix XD

jemand ne idee?

mfg

Meistens ist in solchen Fällen ein etwas zu übereifriges Sicherheitsporgramm im Weg, welches battle.net irrtümlicherweise für eine Bedrohung hält.

Ich würde hier dazu raten mal alle dieser Programme auf den aktuellsten Stand zu bringen - wenn das nicht reicht könnte nötig sein sie kurzfristig zu entfernen, aber derlei Fehleinschätzungen der Bedrohung die battle.net darstellt sind üblicherweise Resultat veralteter Definitionen/Datenbanken in den Programmen. :slight_smile:

Hallo,

danke für die Antwort aber habe ich alles schon Probiert Anti Viren Software ( hab eh nur den Windows Defender) deaktiviert Firewall habe ich zum testen auch komplett deaktiviert und den Addblocker in Google Chrome auch andere Sicherheitssoftware ist nicht installiert . Anderen Browser auch probiert … Proxy settings überprüft und sogar einen Pathping gemacht der keine Probleme anzeigt 0% packetloss. Router Resetet diverse Neustarts des PC andere DNS server nichts hilft wenn ich auf der Blizzard seite was downloade habe ich nur so ca 50-70 Kbyte/s und bei der Battlenet Setup.exe bricht der Download weiterhin bei ca 2,3 mbyte von 4,9 mbyte mit Netzwerkfehler ab.

gibt es irgendwie einen direkten download link um die APP runterzuladen ?

mfg

Geht es wenn du die Sprache (auf der Website) änderst, und dort es versuchst runter zuladen?

Huhu habe ich schon probiert Auf English (us) english(eu) Polski usw probiert der download link zu dem er mich schickt ändert sich nicht is immer EU battlenet
egal welche sprache.

Edit:

Hallo,

kleines Statusupdate ich war in der Lage die Battlenet setup.exe runterzuladen zuerst habe ich versucht im downloadlink das eu.battle durch us zu ersetzen gab aber wieder einen netzwerkfehler beim download dann habe ich kr.battle für korea probiert und dort hat es dann endlich mit ca 200 kbyte/s runtergeladen ohne fehler…

mfg

1 Like