Kann BLizzard Movement von Npc's fixxen?

Mir ist aufgefallen das Npc movement ist mal sowas von absolut terrible… Habe sowas noch nie vorher gesehen und das war damals zu Cataclysm nicht so.

Habe von einem Gildenmate gehört das ist schon seit Shadowlands so…

Was meint ihr, kriegt Blizzard das hin es in diesem Jahrhundert noch zu fixxen?

WAS sollen sie Fixxen? Du heulst hier rum ohne irgendwelche Beispiele zu zeigen was du eigentlich meinst und wie man es Reproduzieren könnte… Und Tanken kannst du anscheinend auch nicht weil ich habe null Probleme und bist offensichtlich alleine mit diesem „Bug“

2 Likes

Gibt schon manchmal komisches Movement aber meistens ises normal würd ich sagen ^^

Also das ich nicht tanken kann ist schwierig aus meiner Perspektive zu beantworten da ich schon mehrere Jahre Tank spiele und ich bin nicht objektiv genug dafür.

Was ich damit meine ist das bei sehr vielen Bossen und addgruppen die mobs laufen als wären sie meine Pets auf passiv. Ich gehe an einen Boss ran und will ihn drehen sprich der Boss bleibt auf seiner Position und ich laufe an der seite einmal um ihn rum, statt das der Boss sich normal dreht fängt er an mit mir mit zu laufen und stellt sich vor mich hin obwohl er hinter mir stehen sollte. Das gleiche mit add gruppen, wenn ich links und rechts adds pulle und nach hinten laufe sollten alle vor mir stehen und nicht links und rechts mit mir nach hinten laufen etc.etc. Für mich ist es immer etwas schwer dinge zu erklären deswegen hoffe ich du verstehst was ich meine

Bei Trashgruppen ist es mir auch schon aufgefallen. Die stehen mehr nebeneinander so als Fächer. Früher™ konnte man die ineinander stacken. Weiß nicht wie ich es genauer beschreiben soll.

Also bei bei mehr als 5 oder 6 Mobs muss ich mich auch paarmal bewegen bis die gescheit stehen fürn AoE.

Nah hat nichts mit mieser Tank zu tun. Früher konnte man durch die Mobs einfach durch laufen um sie umzudrehen, heute hab jedenfalls ich des öfteren auch das Problem dass sie häufig in mir einfach mit rennen und sich danach seitlich oder hinter mir positionieren. Ist komplett random hab auch mal runs wo’s überhaupt nicht vorkommt. Ob’s jetzt ne Serverseitige Geschichte ist oder am moderenen Client liegt keine Ahnung. Addons könnens jedenfalls nicht sein davon hab ich keine installiert.

2 Likes

Ja, quasi ziehst du adds und läufst rückwärts und die laufen dann in einer V formation mittig zusammen. Das selbe wenn ich eine Add gruppe habe links eine pulle und nach rechts laufe bleibt die Guppe die ich tanke normalerweise stehen bzw läuft die kürzeste Distanz zu mir um mich wieder zu hitten und dann kann man die stacken, aber nein die erste Gruppe läuft dann noch weiter nach rechts.

Die NPc verhalten sich teilweise so als wären die Passive Pets von einem vom gehverhalten nur halt vor dir bzw so leicht diagonal vor dir (bei mir isses so). Bosse können mich ganz normal hitten und wenn ich dann eine Drehung vorneme laufen die diagonal mit, sodass die immer noch vor mir stehen absolut terrible.

Jeder P-server hat da besseres movement und ich verstehe nicht warum Blizzard da nichts macht

Habe auch schon überlegt ob es am Zwerg liegen könnte ob da vllt die Hotbox buggy is oderso Kein Plan.

1 Like

Denke mal eher ein Sync problem

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.