Hallo an alle,
wie ist das bitte dem „Gesplitterten Funke der Schattenflamme“:
Kann es sein, daß man auch mal eine Woche keinen aus Malicias erstem Schatz bekommt?
Danke für einen Ping, sonst schreib ich einen Bugreport.
Viele Grüße!
Hallo an alle,
wie ist das bitte dem „Gesplitterten Funke der Schattenflamme“:
Kann es sein, daß man auch mal eine Woche keinen aus Malicias erstem Schatz bekommt?
Danke für einen Ping, sonst schreib ich einen Bugreport.
Viele Grüße!
Das Teil kann praktisch überall droppen. Raid, M+, Rares, Schätze… Wenn du bereits einen hast kannst natürlich keinen weiteren kriegen. Einer pro Woche.
LG
Flauschkugel
Und mit „rückstand“ kann man den/die der vorwoche/(n) auch bekommen.
Hallo! Vielen Dank!
Ich kann mir einen Bug nur sehr sehr schwer vorstellen, … ich bin mir ganz sicher, bereits einen Splitter gehabt zu haben von der Vorwoche und einen in der letzten ID-Woche zu bekommen.
„Ganz sicher“ → das kennt Ihr aber sicher schon. Sicher kann man sich ja bei wow nie sein. Und bei Spielern, die sich nicht so auskennen, erst recht nicht.
Ich habe am Sonntag ein paar RBG gespielt, kann es auch da als Beute dabei gewesen sein? Das wäre vielleicht die Erklärung. Das ich einfach keinen Splitter hatte, dies nur gemeint habe und erst heute wieder den Versuch starten kann.
Uff, war hart, ich habe gestern Abend noch die PVP-Kill-Quest abgeschlossen…extra für die Spitterflamme die nicht drin war als Beute.
Gibts einen Konsolenbefehl für eine Info in der Art: „Du hast schon eine Flamme bekommen, eine weitere gibts nicht“?
Danköööö
Nicht dass ich wüsste, aber du kannst dir ja merken ob gerade oder ungerade. Aktuell sind wir in einer ungeraden Woche, was die Splitter angeht- jede zweite Woche kannst dir einen Funken craften, das wären „gerade“ Wochen.
LG
Flauschkugel
Das wäre ein Hinweis auf nicht-100%-Drop. Danke Dir. Ich schreibe einen Bugreport.
Vorsicht- wir haben HEUTE ID-Reset. Gestern war noch „gerade“ Woche.
LG
Flauschkugel
Ja, das habe ich richtig verstanden. Danke.
Ich konnte gestern keinen zweiten Splitter bekommen, weil ich den, den ich hatte eine Woche vorher bekam.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.