Bgs sind draußen und man kann sich überall in der welt wieder super bewegen und farmen.
Man trifft immernoch allys aber in der regel sind die nur pve interessiert und wenn nicht gibt es sogar meistens faire duelle, weil nicht mehr ganze grp unterwegs sind.
Zu den problemen mit den bgs kann man nur sagen “never play on patchday” wobei zum größten teil ja alles noch geklappt hat
Von dem fraktionsungleichgewicht spürt man auch noch kaum etwas, da die meisten nun in den bgs hängen
Hoffe alle sind jetzt wieder glücklich und können sich beim farmen wieder in ruhe in die botze fassen…
Darf ich wenigstens heulen, wenn mir jemand meine Pflanze weggelootet hat?
Natürlich, aber nur wenn du 17 neue themen eröffnest und in 14 davon, der anderen fraktion die schuld gibst und in mindestens 5 davon die mutter von irgendwem als mutterlosen oger bezeichnest.
Darf ich auch Freunde rufen und die Leiche des Betroffenen campen und weitere Lebenszeit dadurch verschwenden?
was ist ne Botze ?
Sry komm aus dem siegerland^^
Heisst soviel wie hose
Heulst du gerade die Leute sollen damit aufhören, in dem du selbst mimimist?
Und du heulst gerade, weil ich darüber heule, dass die leute heulen?
Wenn jetzt noch jemand anfängt zu heulen wirds anstrengend^^
Könnt ihr beiden endlich mal aufhören euch anzuheulen…
aber für was können wir denn jetzt avid die schuld geben wo sich das so normalisiert hat mit den bgs?
Die haben trotzdem schuld, das basiert auch nicht nur auf fakten, sondern ist mehr eine art lebensphilosophie
danke mynkel!
Dank fleißig erfarmten Ruf bis ehrfüchtig ist der „Botzen Modus“ in der Open World wieder aktiviert und die Horde wird links liegen gelassen.
Lg und auf ein ruhiges Miteinander nach diesen Cancer-Wochen.
Botzmode, denglisch bitte.
Ah, dann hab ich richtig vermutet. Als ich oben deinen Spruch las, fühlte ich mich nämlich direkt an die Heimat erinnert
push
Zehn Zeichen
und nach oben damit, mimiimi die bösen allys farmen mir die kräuter weg