Kann der Feiertagsbuff "verschwinden"?

Ich habe das Problem, dass bei einem meiner Chars, der Feiertagsbuff weg ist. Wegklicken kann man ihn ja nicht, dass hab ich mit einem anderen Char bereits getestet. Hat sonst noch wer das Problem? Btw Ticket ist schon erstellt, aber 7 Tage Wartezeit ist echt nen Witz…:rage:

Hi,

Joa …

Schon als Bug gemeldet? (Im Spiel unter „Bug melden“)

trollische Grüße,
Cerka


Es besteht ein Bug durch den zeitweilig grüne Schrift und ein Akronym auftauchen. Bei Unwohlsein durch's Ansehen wird die Einnahme von leckersten Leckereien oder deliziösen Getränken empfohlen.

(Anm. der Entwickler: macht den Bug nich wech, schmeckt aba!)


Ja es gibt bereits Threads zu dem Thema.
Nein es gibt noch keine Lösung soweit ich weiß.
Die angezeigte Ticketzeit ist nicht die Wartezeit für dein Ticket, sondern das älteste Ticket in der Schlange, das häufig so alt ist; weil es Spezialisten benötigt.
Mehr als Bugreport kannst du momentan nicht tun leider.
Koraya

Ja, das ist derzeit ein Bug.
Im US Bug Forum wurde er auch schon gemeldet, also kann davon ausgegangen werden, dass Blizzard davon weiß.

Dennoch wird er anscheinend nicht gefixxt.

Ist mal wieder richtig schlechte QA von Blizzard. Neue Dinge ins Spiel bringen, die nicht getestet wurden und verbuggt sind…
Hätten sie das alte System doch gelassen. Oder einfach so gemacht, dass sich das Bday-Item nicht verbraucht.
Aber naja… Ist halt Blizzard…
Hilft wohl nur warten.

Falls der Bug überhaupt gefixxt wird. Immerhin ist das Event ja im Januar auch zuende, eventuell lohnt es sich für Blizzard also gar nicht Ressourcen für so einen kleinen (in deren Augen) Bug zu verschwenden.