15. Geburtstag von WOW buff weg

Ich hab folgendes Problem,
hab mir auf meinem main char gestern am 11.11.19 so um 10 Uhr das event pvp mount geholt.
Allerdings, sobald ich dieses erlernt hatte verschwand der Geburtstags buff, und da man diesen nicht erneut bekommen kann, bin ich jetzt ratlos.
Weiß jemand eine Lösung? Ticket Zeit ist bei 7 tagen, hab wenig Lust so lang zu warten.
Lg

Genau dieses Problem habe ich seit Freitag 08.11. Buff ist weg, Ticketdauer schwankt zwischen 10 und 7 Tagen. Göttlich. Allerdings nur auf einem Char von mir, auf allen anderen ist er weiterhin vorhanden.
Also falls eine Lösung bereits bekannt ist, ich wäre wirklich sehr dankbar :smiley:

Ich kann leider nicht beim Problem helfen, aber vielleicht etwas aufklären. Die Ticketzeit schwankt, da sie nicht die durchschnittliche Wartezeit anzeigt, sondern das aktuell am längsten in der Schlange befindliche. Das sind häufig Dinge, die einen Spezialisten erfordern und daher länger in der Schlange sind.
In aller Regel kriegt man deutlich früher Antwort. Zum Verständnis- bekommt ihr auch die Boni nicht von dem Buff? Womöglich wird er nur nicht angezeigt. Daher die Frage.
Koraya

nein, den boni gibt es nicht, leider
ausversehen weggeklickt kann ich den auch nicht haben, da es nicht geht (auf nem twink ausprobiert)
und schonmal danke für die antworten :wink:

Dann klink ich mich hier auch mal noch mit ein. Hab das selbe Prob. Buff ist bei einem von über 50 Chars weg. Gestern war er noch da, mit ist es heute aufgefallen, als ich durch den Stufenanstieg von Neri lediglich den “normalen” Rufzuwachs bekam. Das mit dem Wegklicken hab ich auch als erstes auf nem Char getestet, der den Buff eh nicht brauch, weil ich den nicht wirklich spiele.
Nur mal so, was habt ihr denn so als letztes gemacht, bis der Buff verschwunden ist? Ich war mit meinem Char gestern abend als letztes UR +12, bin der Meinung, dass der Buff da noch da war.

Habe den gleichen Fehler. Ich hole gerade Ruf in Pandaria nach und der Buff ist eben mitten beim Dailys machen verschwunden und er gewährt auch keinen Bonus mehr. Er ist also wirklich komplett weg.
Frage: Unter welcher Kategorie habt ihr denn eure Tickets geschrieben? Ich finde da nirgends was passendes.

Hallo,

wir haben bereits Meldungen dazu erhalten, dass der Buff verschwinden kann und das wird derzeit untersucht.

Sofern einer eurer Charaktere den Buff verloren hat, meldet euch bitte per Ticket. Dann können wir uns das anschauen. Am besten versucht ihr es über diese Kategorie.

Grüße

1 Like

Tut sich da eigentlich auch mal was oder werden wir im Regen stehen gelassen?

ich warte mitlerweile auch schon seit 4 tagen auf ne antwort auf mein ticket, ohne erfolg.
hab bei freunden bis jetzt immer ein sehr positives wort über den support verlohren, da die tickets, zumindest bei meiner erfahrung damit, sehr schnell bearbeitet wurden.
bis jetzt,
fühl mich grad irgendwie im stich gelassen …

Hab endlich ne Antwort auf mein Ticket erhalten, bin aber leicht verwirrt. In dem Brief steht, ich soll doch in Zukunft die Itemwiederherstellung nutzen, was genau bei diesem item nicht funktioniert… :roll_eyes:

Habe auch eben eine Antwort erhalten mit folgenden Inhalt:

“Wir haben bereits viele Meldungen dazu erhalten und die Entwickler untersuchen das bereits. Sie werden da sicher bestimmt schon bald eine Lösung gefunden haben. Der Kundendienst kann da nicht eingreifen, bis die Entwickler da eine offizielle Lösung dafür gefunden haben :-)”

Also heißt es wohl weiter warten :roll_eyes:

1 Like

Das ist seltsam, mir hat der GM bei dem betreffenden Char einfach das item als Anhang in den Brief gepackt. Macht ja auch Sinn, weils der einfachste Weg ist…

Hey Jagertee (mmmmh lecker :yum:)

du hast recht das es nicht möglich ist Buff-Gegenstand mit der Gegenstandswiederherstellung wiederherzustellen. (was für ein Zungenbrecher)

Ich würde dich bitten nochmals auf das Ticket zu antworten.

Dies ist zwar in den meisten Situation richtig, allerdings können wir auch eventuell helfen oder einen Workaround anbieten, während die Entwickler nach dem Fehler suchen und lösen.
Von daher ist ein Ticket manchmal nicht verkehrt Tharuel. :wink:

Hey Nyakotalia,
ich muss nicht unbedingt auf das Ticket antworten. Hab ja per Post das Buffitem bekommen und somit nun wieder den Buff mit meinem Char. Jedoch verwirrte mich der offensichtliche Standardtext in der igm Post doch etwas. In der Antwort auf mein Ticket selber klingt das ganze schon etwas anders :wink:

1 Like

Ich habe ja bereits eins geschrieben und mir konnte leider nicht geholfen werden.

Das ist ja echt schräg, denn genau das hab ich in meinem Ticket sogar vorgeschlagen bzw. habe ich gefragt, ob ich nicht einfach das Feiertagspaket erneut haben kann um den Buff wieder zu aktivieren. Aber bei mir hieß es, wie bereits geschrieben, das der Kundendienst in dem Fall nicht eingreifen darf.

:+1: nice!

Tharuel, versuch es am besten nochmals mit dem Ticket.
Wenn das Ticket nicht so lange her ist, dann kannst du es wieder öffnen.

Danke für den Hinweis. Habe das Item nun auch per Post bekommen :smiley:

Grüße
Ich habe jetzt mit dem Char auch auf einmal das Problem. Der Buff ist weg. Ich lvl gerade mit einer Freundin und ihren Char. Bei ihr ist er drauf und meiner ist weg. Ist immo etwas blöd, da sie mir davon lvl :frowning:
Je mehr Quests wir zusammen machen, um so deutlicher wird der Abstand.
Ich habe zwar ein Ticket geschrieben, aber könnt ihr (Blizzi) mir einfach ein Brief schicken mit dem Item, damit ich den Buff neu bekomme? :slight_smile:

Danke

Wenn dein Ticket beantwortet wurde, können sie das vielleicht machen. Über das Forum “vordrängeln” funktioniert allerdings nicht.

1 Like

Gibts hier noch jemand der das Problem mehr als einmal hatte? Bei mir ist der Buff jetzt auf meinem Main Char ein zweites Mal weg. Bedeutet wieder bestimmt 2 Tage ohne Buff :frowning: