Kann der Freehold-Papagei überhaupt noch droppen?

Hi zusammen,

als begnadeter Mountsammler farme ich natürlich schon seit BfA den Papagei aus Freehold und habe laut Rarity bereits sagenhafte 977 Trys. Ich habe den Vogel in BfA ein einziges Mal für jemand anderes droppen sehen, danach nie wieder.

Leider finde ich im Internet nichts darüber, ob er jetzt zu SL überhaupt noch droppen kann und wenn man sich die Kommentare auf wowhead mal so durchliest, hat ihn ja gefühlt jeder Zweite nach 10 Trys bekommen, also frage ich mich, habe ich einfach nur riesengroßes Pech, oder renne ich da mittlerweile jede Woche umsonst mit 5 Chars rein (natürlich auf Mythic, das ist ja klar ^^)?

Moin :slight_smile:

Ja der droppt noch.
Ich selber habe ihn auch zu BfA gefarmt und kann dir bestätigen das ihn nicht jeder beim 10ten Try hatte. :sweat_smile:
Bei meinem 275ten Try bekam dann ein Gildenkollege den guten Haihappen und überlies ihn mir, ansonsten hätte ich ihn wahrscheinlich auch immernoch nicht. :smiley:
Ist einfach Glückssache, wie bei allen anderen Mounts auch.
Habe damals auch fürn Onlinekumpel einen low Freeholdkey getankt (sein erster Key in BfA) und dort hat er ihn direkt bekommen, obwohl er da noch nichtmal wusste das dort n Mount droppen kann.
Das waren aber auch die einzigen beiden Dropps die ich selber mitbekommen habe.

Aber mittlerweile geht son Run ja wenigstens fix, dennoch viel Erfolg das er demnächst mal bei dir droppt. :slight_smile:

2 Likes

Jo mit 2 Bosse Skip . LEL^^ aber das hab ich mich letztens auch gefragt ob der noch droppen kann.

Der Papagei kann zu 100 % noch droppen ein Kumpel hat den gestern bekommen. Würde aber vom Gefühl her sagen die Chance ist niedriger als in bfa.

Naja, du kannst in Freehold eigentlich alles skippen bis zum Endboss.
Man muss 2 Trashpacks spielen wenn man kein stealth hat bzw kein Nachtelf oder Hunter/Lock ist. Der Reiter am Anfang der ersten Brücke und die beiden Caster am Ende der letzten Brücke.
Verglichen mit der Königsruh, wo man fast alles machen muss um überhaupt zum Endboss zu gelangen ist das schon Luxus. :slight_smile:

ICh bin eher so gegen Boss Skip …alleine wenn ich am LVln bin oder Gear farme, da zählt jeder Boss. Bin eben nicht Faul und wünsche mir mehr Instanzen wo es keine Abkürzungen mehr gibt.

Ja gut, das finde ich jetzt nicht so wild dass man dort bisschen was skippen kann.
Klar, beim lvln oder Transmogg farmen skippe ich auch nichts, aber beim Mounts farmen finde ich es eigentlich top. Vorallem in alten Inis/Raids, die sind mit Maxlvl sowieso keine Herausforderung, ob ich da nun den ganzen Trash umhaue für paar Greens und sowas oder ich lasse es weg. Und wenn die Dungeons aktuell sind, kann man ja auch nichts großartig skippen (in M+), von daher passt das mMn schon.
Und es muss ja niemand skippen, man kann ja trotzdem alles legen wenn man möchte. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.