Wie dem Titel zu entnehmen ist kann ich die Quest: Kampfhaustierzähmer: Nordend nicht annehmen.
Die Vorquest: Übertroffene Erwartungen habe ich bei Varzog schon abgegeben und habe heute auch den Erfolg: Die Zähmung der Scherbenwelt freigeschaltet.
Brauche ich noch irgendwelche Voraussetzungen, damit die Quest bei Varzog auftaucht?
Huhu, hat es mittlerweile geklappt? Manchmal braucht es nur ein Neustart, um die Quest anzeigen zu lassen.
Wichtig ist, dass du bei Antari die Quest Übertroffene Erwartungen angenommen und dann in OG bei Varzok abgegeben hast. Aber du schreibst ja, dass das schon passiert ist.
Ansonsten könntest du es mal mit einem anderen Char versuchen (eventuell auch mal mit Allianz in SW), oder du versuchst mal direkt zu den Zähmern in Nordend zu gehen und schaust, ob du diese schon herausfordern kannst.
Eventuell hast du auch noch von der Allianz-Seite eine niedrigere Quest im Log? Schau mal nach, ob du im Log unter „Haustierkampf“ noch irgendwelche offenen Quests hast.
Sollte das alles nicht klappen, kann ich dir leider nur zu einem Ticket raten und viel Glück wünschen.
Habe heute nochmal nachgesehen, keine Quest.
Gestern bin ich durch meine Chars gegangen, aber da war auch nichts. Ich habe nur Charaktere auf der Hordenseite und auch nur auf Thrall. Bin gestern auch nochmal zu Antari gegangen und auch in Nordend zu jedem Zähmer. Aber leider nichts.
Ein Ticket habe ich gerstern schon aufgemacht. Warte jetzt nur noch auf eine Antwort.