Kann Dolche nicht transmoggen

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem transmoggen. Ich habe die legendären Dolche für meinen Schurkentwink erfarmt.
Nun wollte ich die ziemlich coolen Dolche transmoggen aber weder auf meinem Transmoggmount noch beim Transmogger in Boralus oder Sturmwind werden mir überhaupt Dolche angezeigt.
Angezeigt bekomme ich Einhandäxte, Einhandschwerter, Einhandstreitkolben, Faustwaffen und Legionsartefakte … aber eben keine Dolche.
Was mache ich falsch … oder können Dolche für Schurken oder andere Klassen nicht transmoggt werden?

Man kann Waffen grundsätzlich nur innerhalb ihrer Animationsgruppe transmogrifizieren, nicht komplett frei - einzige Ausnahme dabei sind die Artefaktwaffen aus Legion.

Wenn du aktuell also eine Einhandwaffe (d.h. Axt, Schwert, Kolben oder Faustwaffe) trägst, dann kannst du auch nur eine gleichartige Waffe transmogrifizieren. Dolche gehören jedoch in eine eigene Kategorie und können somit nicht mit Äxten, Schwertern, Kolben und Faustwaffen gemischt werden.

Möchtest du das Modell der legendären Dolche transmogrifizieren können, dann musst du auch selbst Dolche tragen - und damit logischerweise auch eine Spezialisierung wählen, die mit Dolchen kämpft.

2 Likes

Alles klar. Danke für deine Nachricht.

ausserdem musst du, falls du dann doch mal dolche trägst, darauf achten, den mainhand dolch in die mainhand, den offhand dolch in die offhand zu moggen.
Auch wenn sie identisch sind, sonst kannst du zwar den transmog button klicken, er bewirkt jedoch nichts.

1 Like

Richtig. Sprich du musst die Vorlage dann bei der Offhand auswählen, einen Rechtsklick drauf machen und dann z.B. Tiriosh auswählen :fist_right:t4: :fist_left:t4:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.