Kann ein Dps einen Tank Solo töten?

Letztens hatte ich die Situation mit einem Kumpel, dass ein Tank Pala Taure in Sturmwind war und wir ihn nicht getötet bekommen haben. Ich: Unheilig DK (gegenstandsstufe: 269) Kumpel: Disziplin Priester gegenstandsstufe : ca. 260)

Wir haben gleichzeitig cds gezogen ihn aber gerade mal auf ca. 1/3 leben gebracht. Wir haben volles PVP Gear was man mit ehre in Oribos kaufen kann, was wir auf 7 aufgewertet haben. Wir haben mit sicherheit die cds nicht perfekt oder sogar gut in der richtigen reinhenfolge benutzt, aber wir haben unsere stärksten Zauber zusammen benutzt.

Seitdem frage ich mich, gibt es klassen die zusammen einen tank töten können als zweier team oder sogar solo ohne probleme, wenn der tank mittleres bis gutes gear hat? (Der taure hatte 110k leben, mehr weiß ich nicht)

mittelgut sind 110k schon mal nich … ich habe 270gs als Prot und komme auf 98k… also schätze ich auf 285+Gs bei euerm Gegner und das wären dann zwischen 15-25+GS unterschied, was gerade im PvP immens ist, wenn es jetzt auch noch ein Pala ist der Vers immens gestackt hat kommt ihr da nicht durch

und das liegt wohl er am Prot., der hat einfach insanen Sellheim andere Tanks sollten da schon einfacher zu Töten sein, und Standard PvP gear was man aus durch spielen von BGs kaufen kann is jetzt auch nicht soooo krass

Grüße
Knerx

Ja, das geht, ist aber verdammt schwierig allein gg einen Paladin-Tank der ein wenig spielen kann. Fast so schlimm wie ein DK-Tank. :slight_smile: Da lieber ein Druide. :slight_smile: Aber so solls ja sein. Ein Tank ist ja nicht umsonst ein Tank.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.