Also ich weis ja das es eigentlich nicht möglich ist als Shamane zu Tanken weil er ja keine wirklichen Fähigkeiten dazu hat. Dennoch habe ich witziger weise bei den NPC Dungeons gesehen wie der Tank auf einmal ein „Shamane“ war und ich dachte mir so „WTF?!?“. Aber im nachhinein denke ich wäre es bestimmt mal witzig sowas.
Was denkt ihr so? Wäre es möglich oder sagt ihr ehr „Neeee lass mal“??
1 Like
Natürlich könnte er wenn Blizzard wollen würde.
Ich wünsche mir seit Jahren eine Trennung der 4 Elemente auf 4 Specs.
Ele- Feuer
Resto- Wasser
Enhancer- Luft
Tank- Erde
Reiche diesen Vorschlag mininum 1x im Jahr ein, inzwischen aber auch dass Augvoker zum Tank geändert wird xD
Der genannte Schamane ist aber immer dabei egal ob du Tank bist oder nicht. Der gehört halt zur Story dazu^^
LG
Flauschkugel
7 Likes
Zu Vanilla-WoW konnte man den Schamanen mit mehr Rüstung verbessertes Ausweichen und erhöhte Schild-Blockchance skillen, damit waren Instanzen als Tank möglich. Allerdings nicht im Raid. Würde mich auch freuen, wenn daran gearbeitet wird!
@Koraya
Die Aufteilung der vier Elemente auf die vier Specs finde ich einen guten Vorschlag!
3 Likes
In WoW Sod kannst du den Schamanen als Tank spielen! Soll ganz gut sein. Ich spiele nebenher WoW SoD von daher Info aus erster Hand.
viel spass!
Naja SOD ist lustig aber für mich eher son zwischending wen ich mal wirklich absolute nicht mehr weis was ich in Retail machen soll.