Kann Email-Adresse nicht ändern

Hallo miteinander,
ich würde gerne meine Email-Adresse, von Email1 = yahoo zu Email2 = gmail, ändern. gmail ist bereits mit einem Account verknüpft und kann somit nicht verwendet werden.
Die gmail Adresse gehört mir und ich verwende diese auch privat.
Ich vermute, dass ich irgendwann einmal einen Account damit angelegt habe, aber nie irgendwelche Spiele gekauft und gespielt habe.

Zu dem gmail Battle.net habe ich weder ein Passwort noch einen Authenticator, lediglich meine Telefonnummer ist dort hinterlegt.

Ein Ticket habe ich bereits eröffnet und habe bereits per Mail eine Antwort erhalten.
Ich soll nun einige Fragen im Ticket beantworten. An dieses Ticket komme ich aber nicht ran weil ich mich nicht einloggen kann.

Somit meine zwei Fragen:

1. Wohin richte ich meine Antworten?
  2. Kann mir vielleicht hier jemand über den kurzen Dienstweg helfen, an meine Email-Adresse zu kommen?

Vielen Dank!

Hm du hast mit der Gmail Adresse mal ein account bei wow angelegt.
Du könntest es über „Passwort vergessen“ versuchen um ein neues zu setzten,mit der besagten gmail Adresse.
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden

Notfalls neues Ticket aufmachen und dort die Ticketnummer des vorherigen angeben… :thinking:

2 Likes

Habe ich versucht. Dann muss ich aber sowohl den Authenticator verwenden und den SMS Code. Auf den Authenticator habe ich keinen Zugriff mehr. War auch wirklich dumm von mir.

Gute Idee, das werde ich mal versuchen. Denn die Antwort vom GM kam von der noreply Mail. Ich habe zwar darauf geantwortet, rechne aber nicht damit, dass es ankommt.

Ahoi Jagx,

ein neues Ticket mit Verweis auf das vorhergegangene Ticket wäre hier der richtige Weg. In der Regel weisen wir auch darauf hin, nicht auf unsere Emails zu antworten. Eben weil „noreply“ also „keine Antwort“.

Aber keine Sorge, bekommen wir alles hin :slight_smile:

Grüße!

1 Like

Hallo Quilin,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Auch danke an alle anderen!
Beste Grüße

2 Likes