Kann entfernt werden

Hier stand mal etwas.

Hey. Kannst mich gerne mal adden.
Eloradh#2142
LG

Hey Maruvia, ich Pack dir einfach mal Unsere Gildenwerbung hier rein, vielleicht passt du ja zu uns. Wenn noch fragen sind Adde mich gerne.

Hallo Maruvia,

habe Dir schon eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Ich kann guten Gewissens Dir sagen, dass unsere Gilde all deine Suchkriterien erfüllen :slight_smile:

Dazu führen wir eine Community bestehend aus 3 anderen Nachtgilden und Leuten die nachts aktiv sind. Es ist also eine große Gruppendynamik in unserer Truppe. Unsere Gilde gibt’s es seit classic und dementsprechend spiegelt sich die Stärke unseres Zusammenhalts wieder. Neue Member bekommen erfahrungsgemäß sehr schnell Fuß bei uns.
Unser Memberpool ist dabei sehr vielfältig, bestehend aus Schichtdienstlern aus allen möglichen Bereichen, ehemaligen Progressspielern, Rentnern, Studenten aber mit einer großen Gemeinsamkeit: Wir sind zocken überwiegend nachts und halten zusammen.
Und das ist wahrscheinlich der Hacken, da deine Onlinezeiten in der “normalen” Primetime ist.
Falls du denkst, dass es doch irgendwie passen könnte, können wir uns im gerne im BNET weiter unterhalten.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.