Kann gelöscht werden ! Danke

Hallo WOW Community,

mit MoP Classic wurden die Erinnerungen an damals wach und meine Lust nach Classic
zurückzukehren entfacht.
Nach sehr langer WOW Pause suche ich nun auf diesem Weg eine langfristige Heimat in einer Casual Gilde auf dem Server Everlook oder Lakeshire für meinen Neustart bei Null.

Da ich immer sehr leidenschaftlich geheilt habe würde ich gerne einen Heilschamanen neu leveln.
Ich würde mich freuen wenn ich in einer Gilde ein zu Hause fände in der, der Altersdurchschnitt weiter oben liegt, am geeignesten für mich wäre da selbst nicht mehr taufrisch eine ü 40 Gilde. Auf jeden Fall eine gelassene Grundeinstellung, ohne Egomanengehabe und go go go durch die Ini zu rushen wäre echt klasse.
Vielleicht finden sich auch Mitspieler die ebenfalls mit MoP nochmal neu anfangen, und Lust haben gemeinsam zu leveln. Auch das wäre denkbar. Die Fraktion ist mir gleich da ich neu anfange.

Was ich zu bieten habe:
Geduld, Hilfsbereitschaft, Loyalität, Freude am Spielen ohne Frust auch wenn mal gewipt wird.

Was ich mir NICHT wünsche:
Egomanen, toxische Spieler, Massengilde und vor allem kein go go go Gehabe.

Zur Zeit habe ich keinen Char auf einem der genannten Server, aber mit Start von MoP wird besagter Schamane erstellt und dann könnte es auch schon los gehen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand meldet. Nachrichten derzeit ingame noch an Yo auf dem server die Aldor (Horde). Ich antworte garantiert.

liebe Grüße eure Yo

Hey Yo. Klingt nett! Ich poste dir mal unser Gesuch. Vielleicht finden wir ja zusammen. :slight_smile:

1 Like

Lieben Dank Calida, ich schau auf Lakeshire vorbei und melde mich.
Freue mich auf das Gespräch. :heart: