Kann gelöscht werden - In die Jahre gekommener Spieler sucht Anschluss

Hallo,

ich bin auf der Suche nach all dem, was Wow früher mal ausgemacht hat. Inzwischen hat sich bei mir, wie auch bei vielen anderen „Altzockern“ das reale Leben ordentlich geändert, daher kann ich weder dauerhaft feste Raidzeiten zusagen, noch einer M+ Gruppe jeden Abend die Treue schwören.

Was aber geht ist folgendes:
Erfahrener Spieler, teilweise auch mal ein paar Bosse Mythic gelegt, regelmäßig auf die eine oder andere Art HC gecleared, normalerweise mit grob 2k Rio ausgestattet, möchte eine Gilde oder das Gildenleben bereichern.

Wenn es passt, komme ich gerne mit, einpacken beim M+ ist abends auch gern mal möglich und sonst helfe ich auch nach Kräften dabei eine Gildenbank zu füllen.
Die letzten Jahre (seit WOTLK) hatte ich Positionen als Maintank, Heal-Offi oder auch DD inne.

Oft haben sich die Gilden einfach nach Jahren oder am Addonende zerlegt oder es war nicht das richtige und so stehe ich jetzt als Ewoker (alle drei Specs) hier und suche neue Leute :wink:

Falls sich hier (Allianz/Horde) oder auf einem anderen Server jemand angesprochen fühlt, einen Abend raidet und sagt: Hey, son Typen mit 40 können wir hier gut gebrauchen, addet mich gerne und macht mir den Laden schmackhaft :joy:

Battletag: psych#2613

Hallo Seralin,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben in unserern Reihen einige " ältere " Spieler und diese sind - soweit das RL mitspielt - bei uns auch immer in gruppen unterwegs um M+ zu machen oder Timewalk.
Im Raid sind diese Leute auch sehr gerne gesehen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.