Kann gelöscht werden! Mate wurde gefunden :)

Hallo,

ich bin zwar ein langjähriger WoW- Spieler, habe in PvP allerdings noch nicht sonderlich viel Erfahrung sammeln können.
Möchte dieses aber ändern und bin daher auf der Suche nach einem festen Arenapartner für 2v2.

Freuen würde ich mich über Resto-Druids, Diszi+Holy Priests oder Holy-Palas

EXP oder bisherige Ratings sind wurscht, da ich bisher ebenfalls nix vorweisen kann!
Gemeinsames lernen mit Geduld wäre mir recht ! :wink:

Ich spiele seit classic, mal mehr und mal weniger exzessiv und bin zumindest was PvE Angeht nicht mit 2 linken Händen geboren :wink:

Ich hatte zuletzt eine WoW Pause und bin noch auf dem Stand ilvl 244. Das sollte sich ja aber recht schnell ändern.

Freue mich von dir zu hören
bis dahin
Gruß Soolas

Hey,

ich spiele Main Heildruide, und habe SL erst zu Season 2 aktiv angefangen PvP zu spielen. hatte da in 2s 1900 games und 1836 erreicht, Season 3 bissl schleifen lassen, da ich da geraidet habe und M+ gespielt habe und jetzt zu Season 4 spiele ich wieder aktiv vermehrt Arena, ich bin ziehmlich entspannt und ruhig manchmal zu ruhig und habe auch eine gewisse ausdauer und ehrgeiz was zu erreichen. Vielleicht passen wir zusammen und können dann zu DF zusammen spielen, wenn du willst adde mich: Shuidi#2921.
Schönen Tag Dir noch und eine schöne Zeit in WoW.

Hallo,

ich war langjähriger WoW Spieler und habe nach WoD erstmal Pause bis vor 2 Monaten gemacht.
Im Moment bin ich viel am PvP Spielen aber eher Schlachtfelder weil mir für Arena im einen zuverlässiger Mate gefehlt hat.

Ich würde mich als Holy Pala anbieten.

Was ich bieten kann: Spaß, Action, den willen zu Lernen und 2-3 Abenden die Woche zum Arena Spielen oder auch gerne mal einen Sonntag.
Bin im Moment bei 291 PvP ilvl.

Gern mal ingame melden Eulenhai#2133

Grüße Eulenhai

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.