Kann gelöscht werden. Neu erstellt im Serverforum

Hallo ich vertrete eine Gruppe von Leuten und würde gerne einmal mit euch im Ts quatschen, sollte ich euer interesse geweckt haben freue ich mich von euch zu hören. Auf euren Server komme ich leider nicht rauf.
LG
Battletag = Biggy#2857

Und hoch damit

Es sind noch knappe 2 Wochen bis es endlich los geht.

Wir die Falken suchen noch.
Um genau zusein noch:

1 Holy Paladin
2-3 DD Krieger. Gerne auch MS
2 Hexer

Meldet euch bei uns im Forum
Falken-wow . de
Bei uns erwartet euch eine lustige Truppe:

bei der das RL und die Familie nicht zu kurz kommt

bei der wert auf Gemeinschaft und Kommunikation gelegt wird

Die trotz dessen erfolgreich raiden und Horde vermöbeln möchte!

Bis dahin :slight_smile:

1 Like

/ und hoch damit

Wo sind den in Classic die ganzen dd Krieger hin …?

/hoch damit

Hi Leute…also ich suche für mich, meine Frau und meinem Schwager ne gute Gilde für den Start…wir wünsche uns definitiv keine Hardcore Gilde…aber zumindest den Ehrgeiz zu Raiden…Ich bin seit 2006 dabei…Bin seit ca. 6 Jahren als Krieger Tank unterwegs…MT Erfahrung mehr als genug…wenn ihr nen DD wollt, mach ich das gerne.

Meine Frau würde einen Frost Mage spielen und meine Schwager eine Heilerklasse. Welche rasse bzw. Volk ist er noch unentschlossen…wie schaut es bei euch aus?

Komme leider nicht auf eure Homepage.

Wie ist der aktuelle Stand?
Welcher Server?
Wie viele Member?
Welche Klassen werden benötigt?
Gibt es einen TS Server?

Vorab mal Danke und möge das Licht mit euch sein.

Delius

Hallo Delius,

Wir suchen derzeit leider nur noch 3 dd Krieger. Bei allen andern Klassen sind wir nun gut besetzt.

Wir werden auf den der deutschen pvp Server spielen

Danke für euer Interesse. Leider haben wir jetzt kompletten Aufnahmestop fürs Erste. Wir warten die ersten paar Wochen nach Release dann ab uns sehen dann weiter ob wir wieder Interessierte Spieler nachrekrutieren.
LG und ich hoffe wir sehen uns trotzdem in Azeroth.

Hallo Alma,

was passiert mit den Bewerbungen die z.B. heute Vormittag rausgegangen sind? Werden die noch bearbeitet?

Würde mich freuen :slight_smile:

lg

Hallo Spider. Deine Bewerbung liest sich sehr schön und ich freue mich das du so viel Mühe da rein gesteckt hast. Auch das du an unserem PVPStamm interessiert bist finde ich total toll.
Nur leider sind wir wirklich schon voll und die Bewerbung kam auch schon nachdem es beschlossen wurde. (Leider konnte ich es wegen meiner Arbeit erst vor kurzem reinposten) Wir werden vorrausichtlich ein paar Wochen nach Release wieder nachrekrutieren sollten sich Member doch dafür entscheiden das Classic oder unsere eher entspanntere Gildenphilosophie für sie nichts ist und dann, sollte dann noch Interesse deinerseits bestehen werde ich diesen Beitrag hier gerne wieder aktuallisieren.
Es ist nie schön Jemand absagen zu müssen aber dem “Communityaspekt” der Gilde zu liebe der auch darauf aufbaut nicht zu groß zu werden muss ich es in deinem Fall leider machen. Ich danke dir trotzdem herzlich für deine Bewerbung und hoffe Classic bietet dir viele tolle Stunden. Wer weiß vielleicht sehen wir uns früher wieder wie du denkst.
LG von der Gildenleitung der Falken.

1 Like

Hallo Alma,
vielen Dank für deine ausführliche und nette Antwort. Das bestätigt für mich nochmals, dass ich mich bei der richtigen Gilde beworben habe.
Ich werde, falls ich bis dahin keine passende Gilde für mich gefunden habe, ein Auge auf den Thread haben um die Gelegenheit nicht zu verpassen.
Danke und auch euch wünsche ich einen tollen Start ins Classic-Abenteuer.

lg Spider

1 Like

ich schau dennoch im Discord vorbei, damit man sich schon mal kennenlernen kann, bis gleich…

1 Like

Wir warten immer noch auf dich liebe Hope :wink:

Wir sind wieder auf der Suche,
1-2 Krieger DDs könnte unser Raidkader noch gebrauchen.

1 Like

Sind denn keine Krieger mehr auf dem Markt die noch eine Gilde vor Release suchen? :wink:

Ich suche mit meinen krieger noch eine gilde aber wollte eig tank spielen^^

Komm gern auf unseren Discordserver und wir schreiben dort kurz drüber

Ich lasse mal einen Push da, einige Plätze sind wieder frei.
Meldet euch im Discord :slight_smile:

1 Like

Hallo der Discord link ist abgelaufen :frowning:
Push!

Der auf der Webseite wenn man “hier” klickt? Bei mir hat der gerade noch funktioniert aber ich gebs mal an den Webadmin weiter :wink: Danke dir