Kann gelöscht werden
Unsere Tore stehen weiterhin für Euch offen
Noch ist alles Aktuell, meldet euch und ja nicht schüchtern sein
Hey zusammen!
Seit einigen Tagen suche ich schon nach einer familiären Gilde, die auch Neulinge willkommen heißt und bin nun recht froh, dass ich auf euren Beitrag gestoßen bin.
Über mich:
-
20 Jahre alt
-
Semi-kompetitiver Spieler mit dem Ziel, irgendwann auch mal den ein oder anderen Raid mitzuerleben
-
"Spielspaß für jeden" steht und wird für mich immer an erste Stelle stehen
-
Lern- und kritikfähig sowie selbstlos und hilfsbereit
-
Humorvoll…? Es klingt halt komisch, sowas von sich selbst zu behaupten
-
Onlinezeiten: meistens zwischen 16:00 - 22:00 Uhr
Ich halte mich an dieser Stelle etwas kürzer, da sich letztendlich jeder irgendwo sein eigenes Bild über mich machen muss.
Aktuell arbeite ich jeden Tag einige Quests ab und erkunde Stück für Stück die Welt von Azeroth. Es ist mir wichtig - trotz meines späten Einstiegs - möglichst wenig zu verpassen und das Spiel von Anfang bis Ende in meinem Tempo erleben zu können.
Über die Chance auf 'nen kurzes Kennlerngespräch würde ich mich wirklich freuen!
Danke für’s Lesen und hoffentlich bis bald!
Höfner#2699
Suchen immer noch aktiv nette Leute ! !
Wir freuen uns wieder auf neue, sympathische Mitstreiter!
Melde Dich doch gleich bei uns, solltest Du noch auf der Suche nach einem Gildenzuhause sein
Die Tore von Uthers Erben sind noch geöffnet! Kommt JETZT zu uns
Grüße ich hätte sehr großes Interesse an eurer gilde. Hört sich sehr gut an über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen
Hey ho
Ich bin jetzt nun seid über einen Monat in dieser Gilde und bin echt begeistert. Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft findet man kaum noch.
Also macht’s wie ich, nehmt euren Mut zusammen und bewerbt euch JETZT.
Euer Xavius
Ich erlaube mir mal diesen Beitrag wieder nach oben zu schieben ^^
Eine sehr empfehlenswerte Gilde
Wir könnten auch noch gut 1 bis 2 Tanks gebrauchen…aber alles ist willkommen
Hey!
Ich habe vor kurzem mit WoW angefangen und bin auf der Suche nach einer netten Gilde. Ich gehe noch zur Schule und kann daher nur am Abend und am Wochenende spielen.
Ich hab aber leider kein Headset.
LG
Valerie
Hallo ich würde gerne mehr in einem persönlichen Gespräch erfahren.
Mein battle Tag lautet firedragon#21374
Wir suchen noch immer nach gleichgesinnten Gefährten
Wir suchen wieder verstärkt nach neuen Mitgliedern! Wenn Du suchst: Wir haben Dein gewünschtes Gildenheim
Hallo Sheláya, leider bist du nicht erreichbar, habe auf meiner alten heimat Norgannon (2008-2013) einen char erstellt und konnte keinen eurer offis antreffen. Dazu muss ich aber sagen das ihr nicht sonderlich weit im hc von BoD seit, was mittlerweile ein alter hut ist :(… und ich bei euch evtl nicht viel raid mäßig zu tun hätte. hmm
liebe grüße
Hey Bombástus,
der HC Modus ist für uns noch Neuland, da wir noch nicht lange in der aktuellen Raidkonfiguration unterwegs sind. Das ging vorher etwas “gemütlicher” voran und wir sind nun dabei das ganze etwas “professioneller” anzugehen und suchen dafür noch sympathische Gefährten um diesen “alten Hut” zu meistern
Wir können bei Interesse gerne noch mal darüber quatschen wenn Du magst.
Liebe Grüßle!
Immer noch nicht das richtiges Zuhause gefunden, vielleicht können wir Dir dabei helfen. Meld Dich doch einfach mal bei uns. Wir beißen auch nicht
Unsere Suche ist noch aktuell!! Wir freuen uns von Euch zu hören
Bewerbungen werden immer noch gerne entgegengenommen