Hallöchen Ihr Lieben!
meine Freunde und ich suchen im Rahmen des Addonstarts eine Gilde zum gemeinsamen Raiden! Da wir in BfA größtenteils eine Pause eingelegt haben, wollen wir mit dem neuen Addon einen Neuanfang wagen und suchen dafür eine aktive und liebe Gemeinschaft zum gemeinsamen Spielen!
Welche Klassen deckt Ihr ab?
- Assa - Schurkin
- Warlock
- Retripala / Tankpala
Welche Erfahrungen bringt ihr mit?
Die Erfahrungen gehen bei uns etwas auseinander, jedoch spielen zwei von uns seit WoW - Classic, der Dritte kam mit Ende BC dazu. Seitdem haben wir die verschiedensten Stufen vom Raiden durch - von Progress bis hin zu Casual. Wir können dabei nahezu alle Curve - Erfolge, einige Cutting Edge - Erfolge und Serverfirsts vorweisen.
Die genauen Erfahrungen würden aufgrund der mittlerweile doch schon einigen Jahren etwas den Rahmen für diesen Beitrag sprengen. Dies kann aber gerne in einem persönlichen Gespräch nachgeholt werden.
Ein bisschen mehr zu Euren Personen?
Unser kleines Grüppchen besteht aus zwei Männern (27 und 28) und einer Frau (Über das Alter von Frauen spricht man nicht ). Wir kennen uns alle 3 im echten Leben, sind seit mehreren Jahren gut befreundet und eingespielt und wohnen alle in derselben Stadt.
Hobbytechnisch liegt es glaube ich auf der Hand, dass Gaming für uns das größte Hobby darstellt. Mehr zu uns gerne in einem persönlichen Gespräch.
Welchen Mehrwert habt Ihr für uns?
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in quasi jedem Sektor des Spiels bieten wir unserer potentiellen Gilde zusammengefasst folgende Punkte:
- Einbringen in die Gemeinschaft
- Freundlichkeit & Zuverlässigkeit
- Flexbilität
- Hohe Aktivität
- Optimale Vorbereitung für Gildenaktivitäten (Raiden, Mythic+)
- … darüber hinaus haben wir eine hohe Affinität zu Humor und Schwachsinn… und Schokolade!
Was genau sucht Ihr denn?
In erster Linie suchen wir eine Gemeinschaft. Wir möchten eine liebe und aktive Gilde, mit der man auch abseits des Raidens einfach schöne Abende verbringen kann. Alles andere fasse ich kurz zusammen:
-
Hohe Aktivität (Auch neben Raidzeiten)
-
Ahead of the Curve ist Minimalvoraussetzung
-
Raidzeiten: Flexibel, aber maximal 2 Raidtage, in Ausnahmen würden wir 3 Raidtage in Betracht ziehen, aber hierfür müssen die anderen Punkte stimmen.
-
Erfahrene Raid- und Gildenleitung
-
Hohe Mythic+ - Aktivität
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass wir uns derzeit auf dem Server Blackhand befinden. Gerne können sich aber auch Gilden von anderen Servern bei Interesse bei uns melden, ein Servertransfer ist nicht ausgeschlossen, sollte soweit alles passen.
Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick verschaffen. Bei weiteren Fragen oder Interesse stehen wir gerne jederzeit für Euch zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Euch!
In dem Sinne
Hikonu#2898