Kann gelöscht werden!

Hallöchen Ihr Lieben!

meine Freunde und ich suchen im Rahmen des Addonstarts eine Gilde zum gemeinsamen Raiden! Da wir in BfA größtenteils eine Pause eingelegt haben, wollen wir mit dem neuen Addon einen Neuanfang wagen und suchen dafür eine aktive und liebe Gemeinschaft zum gemeinsamen Spielen!

Welche Klassen deckt Ihr ab?

  • Assa - Schurkin
  • Warlock
  • Retripala / Tankpala

Welche Erfahrungen bringt ihr mit?
Die Erfahrungen gehen bei uns etwas auseinander, jedoch spielen zwei von uns seit WoW - Classic, der Dritte kam mit Ende BC dazu. Seitdem haben wir die verschiedensten Stufen vom Raiden durch - von Progress bis hin zu Casual. Wir können dabei nahezu alle Curve - Erfolge, einige Cutting Edge - Erfolge und Serverfirsts vorweisen.
Die genauen Erfahrungen würden aufgrund der mittlerweile doch schon einigen Jahren etwas den Rahmen für diesen Beitrag sprengen. Dies kann aber gerne in einem persönlichen Gespräch nachgeholt werden. :slight_smile:

Ein bisschen mehr zu Euren Personen?
Unser kleines Grüppchen besteht aus zwei Männern (27 und 28) und einer Frau (Über das Alter von Frauen spricht man nicht :smile:). Wir kennen uns alle 3 im echten Leben, sind seit mehreren Jahren gut befreundet und eingespielt und wohnen alle in derselben Stadt. :smiley:
Hobbytechnisch liegt es glaube ich auf der Hand, dass Gaming für uns das größte Hobby darstellt. Mehr zu uns gerne in einem persönlichen Gespräch.

Welchen Mehrwert habt Ihr für uns?
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in quasi jedem Sektor des Spiels bieten wir unserer potentiellen Gilde zusammengefasst folgende Punkte:

  • Einbringen in die Gemeinschaft
  • Freundlichkeit & Zuverlässigkeit
  • Flexbilität
  • Hohe Aktivität
  • Optimale Vorbereitung für Gildenaktivitäten (Raiden, Mythic+)
  • … darüber hinaus haben wir eine hohe Affinität zu Humor und Schwachsinn… und Schokolade! :penguin:

Was genau sucht Ihr denn?
In erster Linie suchen wir eine Gemeinschaft. Wir möchten eine liebe und aktive Gilde, mit der man auch abseits des Raidens einfach schöne Abende verbringen kann. Alles andere fasse ich kurz zusammen:

  • Hohe Aktivität (Auch neben Raidzeiten)

  • Ahead of the Curve ist Minimalvoraussetzung

  • Raidzeiten: Flexibel, aber maximal 2 Raidtage, in Ausnahmen würden wir 3 Raidtage in Betracht ziehen, aber hierfür müssen die anderen Punkte stimmen.

  • Erfahrene Raid- und Gildenleitung

  • Hohe Mythic+ - Aktivität

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass wir uns derzeit auf dem Server Blackhand befinden. Gerne können sich aber auch Gilden von anderen Servern bei Interesse bei uns melden, ein Servertransfer ist nicht ausgeschlossen, sollte soweit alles passen.

Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick verschaffen. Bei weiteren Fragen oder Interesse stehen wir gerne jederzeit für Euch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch! :slight_smile:

In dem Sinne

Hikonu#2898

Hi ihr 3,

wir sind eine neu gegründete Gilde auf Blackmoore, die mal wieder Lust hat nach langer Zeit gemeinsam zu raiden.

Im Fokus steht der Raid (mindestens HC), M+ wird auch gerne gegangen.

Wichtig ist uns eine freundschaftliche Atmosphäre. So wie in den alten Tagen.

Raidtage: Mittwoch 19.00 Uhr – 22.30 Uhr Sonntag 19.00 Uhr – 22.30 Uhr

Falls ihr Lust habt mal zu quatschen, meldet euch doch gerne mal bei uns.

Bnet: Mäxlong#2505

Wir freuen uns auf euch.

Hallo Hikonu!

Eine so ausführliche Bewerbung verdient auch eine entsprechende Beantwortung!
Da unsere Gilde - so denke ich- zumindest die von Dir angegebenen Mindestanforderungen erfüllt, versuch ich es einfach mal.
Das eher Negative zuerst: Wir befinden uns leider nicht auf Eurem Server .
Meine Gilde „Conflict and Strife“ ist auf dem Server Garrosh zu Hause.

Was könnt ihr von unserer Gilde erwarten?
Wir haben eine etwas ältere familiäre Struktur, nicht allzu groß, mit Schwerpunkten in den Bereichen Raid und M+. Raid- und Gildenleitung sind erfehren und meiner persönlichen Meinung nach beide sehr gut.

Dazu etwas genauer:

Zur Gilde:
Wir sind derzeit 30 recht aktive Mitglieder und werden auch nie mehr als 40 Mitglieder haben, um überschaubar und familiär zu bleiben.
Unseren Altersschnitt würde ich mit 35+ einschätzen, ihr würdet also diesen Schnitt etwas senken ;). Wir alle haben ein Real-Life und sind daher wochentags hautptsächlich abends online.

Zum Raid:
Wir raiden Dienstag 20-22 und Freitag 20-23 Uhr mit dem Ziel den HC Erfolg zu schaffen. (Das ist uns bisher immer zeitnah gelungen.)
Mythische Bosse kann ich ehrlicherweise nicht garantieren: Wir raiden stets rein gildenintern und da ist die erforderliche Anzahl von genau! 20 Raidern nicht immer hilfreich. Einzelne Bosse sind natürlich möglich, die mythische Curve wird es bei uns aber sicher nicht geben.

Mythic +:
Ich denke wir haben eine recht hohe M+ Aktivität. Derzeit laufen wir sogar in der „Übergangszeit“ (eigentlich warten ja alle nur auf den 24.11.) noch immer mit 1-3 Gruppen fast täglich. Wir haben auch trotz unseres Alters (oder gerade deswegen?) durchaus ein klein wenig Ehrgeiz, uns so weit es geht zu verbessern. Unser Maximum sind derzeit 22er Keys, die wir in time gelaufen sind (und ehrlich: da dürfte auch unsere Grenze liegen).

Was wäre sonst noch zu sagen? Die von Euch angesprochenen Begriffe Liebe und Humor versteht jeder anders aber das kann man vielleicht in dem einen oder anderen Gespräch klären. Aber über Schokolade freuen wir uns auf jeden Fall!

Tja, jetzt fällt mir im Moment eignetlich nichts mehr ein.
Bei Interesse erzähle ich Euch gerne mehr!

Viel Erfolg bei der Suche!
Droideka alias Landsberger#2739

Hallo :slight_smile:

Die Gilde „Hopes End (Thrall)" befindet sich im Wiederaufbau und sucht Verstärkung .

Kurz zu uns: Wir sind eine familienfreundliche Gilde, wo der Spaß an erster Stelle steht. Hier wird niemand zu irgendetwas gezwungen, alles kann, nichts muss. :smiley: Jeder ist willkommen, egal ob Neuling oder alter Hase, egal welche Klasse.

Was wir uns vorstellen: Wir wünschen uns zusammen einen Hc-Stammraid aufbauen und uns dann auf Mythic steigern. Natürlich sind auch PvP- und Mythic±orientierte Spieler herzlich Willkommen. Die einzige Voraussetzung ist ein höflicher Umgang miteinander.

Die Raidzeiten sind Dienstags und Mittwochs von 20:00 bis 23:00 Uhr. Discordserver sind vorhanden.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben oder du irgendwelche Fragen hast, hab keine Angst und melde dich bei uns :slight_smile: Entweder unter der Ingame-Gildenannonce oder direkt Ingame mit dem Battle-Tag
peterpan#2184
Chrisly#2663

Hallo ihr 3,
ich denke für könnten sehr gut zueinander passen.
Wir sind auch auf Blackhand beheimatet und suchen noch nach ein paar aufgeschlossenen Mitstreitern für Shadowlands. Ich lasse euch einfach mal unseren Link da, wobei ihr die Raidzeiten ignorieren könnt, da wir gerade dabei sind diese umzustellen. Es wäre schön von euch zuhören und sich mal im Discord zu treffen!

Hallo ihr drei

Ihr seit auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu euch. Wir, die Gilde Home of Risen Dragons auf dem Server Balckhand (Horde), suchen Verstärkung für unsere Raid und m+.

Egal ob kuscheliger Panda, grosser Taure oder kleiner Vulpi, bei uns Home of Risen Dragons seid ihr alle Willkommen. So lasst uns unsere Kräfte vereinen und gemeinsam Questen, Raiden, Erfolge jagen und die m+ Keys unsicher machen

Aber erstmal etwas mehr zu uns. :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(15:00-19:00 Uhr)`

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

… machen auch gemeinsam außerhalb der aktuellen Raids auch mal Erfolgsruns oder Mountruns

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Ihr seit Interessiert?

Dann meldet euch doch einfach hier oder per B-Tag Nuffel#2323

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.