Kann gelöscht werden

kann gelöscht werden

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer netten , aktiven Gilde für den SL Content. Mir hat dein Beitrag zugesagt.
Ich bin seit Pandarien bei WOW dabei und spiele irgendwie nur DDs. :smile:
Zwischenzeitlich war ich in Classic unterwegs, doch jetzt möchte ich wieder voll in Retail einsteigen.
Ich bin für alles offen ( Dungeons, Raids,…) , spiele aber kein PVP.
Momentan bin ich am liebsten mit meinem Mage und meiner Druidin unterwegs, hätte aber noch einen Jäger, Hexenmeister oder Priester im Angebot.
Da das RL vorgeht, bin ich meistens abends und am Wochenede in Azeroth unterwegs. Daher kann ich nur dann an Raids teilnehemen. Aber das kann man ja alles besprechen…
Bnet: Sarazane#2292
Discord: Keldaya76#4311

Bis dahin LG :slightly_smiling_face:

Weiterhin nette Mitspieler gesucht!
Wir fangen ganz gemütlich mit +0 und low Keys an und lernen uns im Discord kennen. :slight_smile:

Wir sind in den paar Tagen auf 20 Mitgliedern gewachsen.
Wir lernen uns gemütlich kennen, unterhalten uns mal im Discord, gehen +0, +2er Keys, helfen unwissenden Spielern zurecht zu kommen oder leveln gemeinsam.
Weiterhin auf der Suche! :slight_smile:

Und hoch damit.

Wir sind bereit für Shadowlands, bist du es auch?
Egal ob Neuling, Wiederkehrer oder Veteran. Hauptsache du hast Spaß und möchtest in einer entspannten Gilde das Addon erleben.

Stups :slight_smile:

Wir fangen nun langsam mit den Inis an und suchen weiterhin aktive Mitglieder für Aktivitäten. :slight_smile:

Weiterhin auf der Suche! :slight_smile:

Vom ehrgeizigen Hobbyspieler bis hin zum gemütlichen Freizeit-Zocker ist alles dabei.
Wir haben es mittlerweile sogar geschafft ein paar Österreicher einzuschleusen-immer wieder erfreulich im Discord :wink:
Bemüht, fröhlich, liebenswert beschreibt die Gilde wohl am Besten.
Danke an die Gildenleitung :partying_face::partying_face::partying_face:

Wir laufen gemütlich Nhc, Hc und M0 Dungeons, sitzen ab und zu im Discord und entdecken entspannt Shadowlands.
Weiterhin neue Spieler gerne gesehen! :slight_smile:

Oh , spiele Main Prot pala und aktuell ilevel 179,5 , mito kenne ich von meiner alten gilde und klingt ganz nett was ihr zu bieten habt , würde dann noch einen Shadow priest mit ins Boot bringen , den ich gerade hoch ziehe .

Ich bin auch seit Pandaria dabei und habe auch meine meiste Zeit damit verbracht Pandas zu spielen :grin: .
Mir sagt die Gildenbeschreibung sehr zu und die Anforderungen empfinde ich alle als selbstverständlich.
Ich spiele einen Mönch DD :slightly_smiling_face:, manchmal auch Tank, aber da hab ich die Rota noch nicht ganz raus, also Tank bisher nur so für mich. In Dungeons habe ich mich damit noch nicht getraut.

Mit der Gilde entspannt Dungeon Runs zu machen, in Ruhe mit anderen questen, Kleineren helfen, ich finde das sollte zu einer guten Gilde einfach dazu gehören :slightly_smiling_face:
Auch würde es mich freuen, mit der Gilde ein paar Erfolge zu holen. Zb. in den neuen Gebieten Mounts zu finden oder Pets.
Pets sammel ich zwar bisher nur, und kämpfe nicht mit ihnen, aber jeder braucht ein Hobby. :grin:

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören :star_struck:

Hallo Shimà. :slight_smile:
DDs suchen wir derzeit dringend für Dungeons. Wir gehen das ganz entspannt an und machen so, wie die Leute können/wollen.
Erfolge machen wir auch eines Tages als Gildenevent, aber da alles neu ist, stehen M+, kennenlernen, aufbauen und auch der SA Abend geplante Raid erstmal im Fokus.
Ich habe dich so auf meine FL gesetzt und werde mich bei dir melden, ansonsten kannst du mich auch gerne per Bnet/Discord adden. (Tags siehe oben.) :slight_smile:

Hallo zusammen

Eure Gilde klingt ganz passabel. Ich bin 40 habe 3 Kinder und Job. Was ist euer Ziel? Mein Ziel ist m+ sowie die kommenden raids in nhc/hc clear zu bekommen.

Ich spiele hexer und würde mich über eine Gilde freuen die Verständnis aufbringt wenn man mal nen Tag nicht online ist.

Meine Hexe heißt Noxiona und ist auf Alleria anzutreffen.

Ts3 und discord sind installiert und ich kann damit umgehen.

Gruß Noxiona

Hallo Noxiona. :slight_smile:

Wir sind eine entspannte Feierabendgilde und fangen an M+ zu laufen. Einige kennen es schon, andere müssen mit Affixen etc. noch etwas warm werden.
Ein Raid ist nun geplant, wie wo was, wird nächste Woche besprochen.
Ich habe deinen Char mal auf meine FL gepackt und werde mich melden, wenn ich dich online sehe oder du addest mich in Bnet/Discord (siehe oben).

LG Kidaya

Wir suchen für unseren zukünftigen Raidabend (Samstag) von 20 - 23 Uhr 1 Tank und 4 DDs (Shadow gerne gesehen). GS kann man erarbeiten, 175+ wäre schön. Start aufgrund von Weihnachten evtl. erst im Neujahr, das wir alles in Ruhe aufbauen und planen können. Ziel ist ohne Semi-Progress nhc und HC Clear.

Ansonsten gehen wir gerne M+ (derzeit noch low Keys), equippen andere damit sie dabei sein können und ab und zu gibt es auch lustige Voice Gespräche in vielen Themen. Auch BGs gehen manche gerne.

Bei Interesse/Fragen gerne Kidaya adden (siehe oben!) :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen!
Leider habe ich bisher noch nichts passendes für mich gefunden.Ich bin ehemaliger Rollenspieler und seit neustem hat es mir auch der PvE Bereich angetan.
Euere Vorstellung ließt sich wirklich sehr gut und macht mich neugierig auf euch.

Was suche ich:

eine Gemeinschaft die mich bei einem komplett Neustart bei ihnen auf dem Server an die Hand nimmt. Da ich erst wieder frisch angefangen habe und seit knapp 2 Jahren in der Pause war.

Das Gefühl sich mit Freude einzuloggen und gemeinsam Zeit verbringen um zusammen Spass zu haben.

Es wäre schön, wenn auch tagsüber welche Online wären und nichts nur Abends, Nachts.

Rücksicht auf das RL oder das man auch mal kurz weg muss.

Wer bin ich:

bin 38 Jahre
spiele WoW seit Burning Crusade
Pause seit Anfang 2019
Vor 2 Tagen wieder angefangen

Was ich Euch biete:
Bin ein zuverlässige Spieler, der gerne auch mal in ner PFütze stehn bleibt.
Ich bin ein recht lustiger Mensch mit der man einen Haufen Blödsinn machen kann.

Ich bin leidenschaftlicher Heiler, am liebsten mit einem Holy Priester. Da ich nicht weiß in wie weit dahin gehend noch Bedarf besteht, wollte ich es erwähnt haben.

Ich spiele auch gern Protpala.

So, das sollte doch für das erste reichen als Informationen für euch. Fragen könnt ihr mir gerne stellen, ziehe ein Gespräch im TS vor. Freue mich riesig auf Euch.

Hallo Ilanny. :slight_smile:

Wir helfen auch gerne Spielern bei einem Neustart und machen alles entspannt. Momentan suchen wir verstärkt DDs für Aktivitäten, da wir aktive Tanks/Heiler haben. Wir nutzen auch statt TS³, Discord da wir uns auch so besser organisieren können. Sollte es kein Problem sein, ggf. auch DD zu spielen, kannst du mich gerne adden und wir reden im Discord mal.

Bnet: Arimeya#2193 - Discord: Arimeya#1638

Wir suchen für unseren zukünftigen Raidabend (Samstag) von 20 - 23 Uhr 3 DDs (Shadow gerne gesehen- keine Hunter/Druiden mehr).
GS ab 175+ wäre schön. Start aufgrund von Weihnachten evtl. erst im Neujahr.
Ziel ist ohne Semi-Progress nhc und HC Clear.

Ansonsten gehen wir gerne M+ (derzeit noch low Keys), equippen andere damit sie dabei sein können und ab und zu gibt es auch lustige Voice Gespräche in vielen Themen. Auch BGs gehen manche gerne.

Bei Interesse/Fragen einfach Kidaya adden! :slight_smile:

Wir suchen noch 1 DD (Rogue/DK/DH) für unseren SA-Raid ab dem 02.01.2021.
Gs 175+, VZ/Sockel sollten vorhanden sein.

Ansonsten gehen wir Abends gerne mal M+, reden im Discord und möchten einfach eine entspannte Zeit zusammen haben. :slight_smile: