Kann gelöscht werden

Kann man jetzt auf Wowhead nachlesen…

2 Likes

Hey ich lese gerne deine Posts :slight_smile: sag mal kann man mit Versa / Mastery auch m+ laufen oder ist das denn Crap? Und welche conds nutzt du denn ?? Danke schon mal :heart:

Hi :smiley:

Ich bin nicht so krass was PvE angeht, da gibt es bestimmt welche die mehr Wissen als ich.
Am Besten machst du einen eigenen Post auf in dem du diese Sachen fragst.

Aber um kurz und knapp deine Frage zu beantworten.
Ich habe KSM als Unholy gemacht - da ist Mainstat Meisterschaft und dann kommt Haste.
Aber ich denke du kannst, wenn du hohes Ilvl hast so wie ich z.B. (habe kein PvE gear) bestimmt so m+16/17 schaffen auch mit nicht perfekten Stats. Darüber hinaus solltest du meiner Meinung nach schon ordentliches PvE Gear mit den passenden Stats haben.

Conduits für Unholy waren:
Bonesmith Heirmir (Necrolords)

  • Eternal Hunger
  • Fleeting Wind
  • Hardened Bones
  • Reinforced Shell

Aber wenn du einen eigenen Post erstellst, dann werden dir auch bestimmt Spieler mit mehr Erfahrung im PvE bessere Antworten und Hilfe geben können als ich.
Habe mich nicht wirklich viel mit PvE beschäftigt :smiley:

Jo danke für deine ausführliche Antwort !! Macht ja nicht jeder so :slight_smile:
Von Unholy hab ich Ahnung, hab dich extra angeschrieben weil du ja Frost bist, dachte du spielst das auch im Pve, wollte mal gegen denn Strom schwimmen, weil 10-15 schafft man als Frost 2h sicher auch

Auch wenn ich Leidenschaftlich gerne Deathknight spiele.
Das stinkt zu sehr nach einem Bug bzw sind die Modifier einfach nicht auf dem PTR übernommen worden.

Hast du Informationen, wie viel Schaden sowohl FWF als auch CH verursachen? 100% wie im PVE? Weil das wäre dann lächerlich OP.

1 Like

Jo wie im PvE.
Am Anfang von 9.1. wird das sehr stark sein, ja - aber gegen Mitte/Ende sollte sich das wieder einpendeln.
Leben wird vermutlich so bei 65-75k sein.

Glaube ich nicht, es gab ein paar Änderungen die dann wieder rückgängig gemacht worden sind also sieht es für mich so aus als arbeiten Sie aktiv daran.
Ich gehe eher davon aus, dass Sie aktuell testen und das so gewollt ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.