Kann gelöscht werden

Hallo zusammen =)

Suche M+ Stammgrp und HC Raid. Gerne alles in Form einer Gilde.

Vorraussetzung:

  • Kein Diggah, Altah, Wallah, Brudi Gequatsche, sondern vernünftige Kommunikation

  • Kein Stress /Kindergarten (heißt auch, wenn es einem nicht zusagt menschlich und man getrennte Wege gehen möchte, dass man nicht sämtliche Beiträge kindisch kommentiert und hinterher rennt wie sonst was, sondern es einfach wie erwachsene Menschen akzeptiert)

  • erfolgreich gemeinsam M+ für mind. weekly Max Chest

  • erfolgreich raiden. Hc Clear mind.

LG Joeleena

Edit: Kann gelöscht werden, da ich komplett zu einem anderen Game gewechselt bin.

Dann lass ich mal etwas werbung hier Die Gilde Three Hundred sucht Member

Suche ist noch aktuell =)

Gildenwerbung

Da lass ich doch gleich mal werbung hier. schönen abend noch

du wirst keine gilde mehr finden wir werden jeden gildenmeister warnen und auskunft über dich erteilen was du für sachen machst . Lg dein chef

2 Likes

Weil mein Ruf davon kaputt geht, net deiner!

Kritische Aussage von Arenox, denke da muss man sich in Acht nehmen.

voll geil in keiner guten gilde mehr rein zu kommen weil da für die nächsten 2 jahre bericht erstattet wird … villeicht nimmt dich ne 2/10 <<< N H C >>> mit, da passt du rein casualistin

wie ist das eig, wenn man mit nem Korb nicht klar kommt und es einen so zerfrisst, dass man die Beiträge mit sämtlichen Chars durch kommentieren muss? :slight_smile:
Fühl mich ja schon irgendwie geehrt ^^ Nur weil ich mich nicht wohl gefühlt habe und ging ist mir noch niemand so hinterher gerannt. Schmeichelt ^-^

Aber naja schon hart mit 28 Jahren noch so nen Kindergarten hier veranstalten zu müssen. Erzähl ruhig deine Storys wenn es dich glücklich macht. Ich suche schließlich etwas auf einem vernünftigem Niveau und das nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich. Leute die sowas besitzen sind auch in der Lage sich selbst ein Bild zu machen. Also viel Spaß noch ^^

PS: Warum sollte ich deine Streams schauen? Um zu sehen wie du M+ beim Endboss 2 x an den Tentakeln stirbst zb? Hab ich ja schließlich live gesehen und mehr brauch ich da nicht zu sehen. Bezeichnest andere als Casual als wäre es was schlimmes und bist selber nichts anderes, nur mit dem Unterschied, dass die meisten Casuals wenigstens ner Tentakel ausweichen können ^^

Guck deinen score und meinen an LG

Sehr ausführlich bedachter Text um einen Ruf zu schützen und nicht als schlecht abgestempelt zu werden.

Packen wir hier mal Realtalk auf den Tisch.

Erst einmal deine Zahlen und Begründungen sind grundlegend falsch.

Mit Leuten aus einer Gilde nicht mehr reden zu wollen, geschweige denn gemeinsam spielen zu wollen, weil man seinen eigenen Key unabhängig von dir spielt - das ist kindisch.

Dann Leute voneinander trennen zu wollen die, wie du gesagt hast in einer Gilde sind und du hier auch einen festen Zusammenhalt suchst, ist Paradox. Das ist ein Widerspruch in sich selbst.

Super Bild von dir präsentieren, aber Leute zu stalken, die mit ihren Freunden Keys spielen wollen und sagen sind eben einen Key mit Freunden spielen und dann zu beobachten, ob man wirklich nur diesen „einen Key“ macht ist schon ein Verhalten, welches in Richtung Stalking geht. Ebenso wie ein Gespräch zu lauschen, was erst Onstream war und du nur eine Seite hören konntest, bist du in den Channel gejoined um alles mitzubekommen, weil alles dreht sich ja um dich weil du so „unabdingbar besonders?“ bist?

Und dann zu den Leuten im Talk Channel zu sagen „sollte der sich über mich beschweren, bin ich weg“, ebenso wie an gewisse Personen zu schreiben „warum geht ihr in einen anderen Channel, grenzt ihr mich aus?“ - Sorry, aber man hat auch Gespräche die privat sind und nicht für jedermann Ohren sind, zum Beispiel war dieses Gespräch nicht für deine Ohren bestimmt. Hat dich aber beunruhig, und hast angst dass über dich geredet wird – Wer bist du? So wichtig warst du nicht.

Wer ist hier der Stalker? Das kannst du dir glaub ich selber beantworten.

Bitte halte dich an die Wahrheiten wenn du schon so reden möchtest.

Dankeschön. :*

Interessant wie man nicht im Discord aktiv als " nicht mehr reden wollen " bezeichnet ^^ Ich habe mich nicht wohl gefühlt und war mit einer anderen Gilde aktiv unterwegs. Da ich mich dort sehr wohl fühle, habe ich eben eine Entscheidung getroffen. Dass ihr hier so ein Fass auf macht, obwohl ihr genug Leute habt und doch alles passt, war mir nicht klar ^^

Wie gesagt wenn ich nicht wichtig war etc was ihr so alles an Zeug behauptet, warum rennst du oder von mir aus auch ihr mir (sofern es nicht wirklich deine anderen Persönlichkeiten sind mit denen du dich hier austobst) dann so hinterher?

Akzeptiert doch einfach, dass ich mich woanders wohl fühle und bei euch nicht und fertig.

Alles gut, viel Erfolg - Das Mindset von dir und dem Großteil der Gilde war verschieden!

Aber hinter dir her rennen werden wir nicht, sondern ich möchte einfach deine Widersprüche in deinen Aussagen klarstellen. Ich melde mich hier zu Wort, nur auf Grund der Tatsache, dass du mit falschen Fakten ankamst. :slight_smile:

Was sonst geschrieben worden ist, davon distanziere ich mich.
Aber trotz dass man genervt wird, sollte man bei der Wahrheit bleiben. :wink:

Viel Spaß noch.

  1. Bleibe ich bei der Wahrheit. Ich wollte einfach nur gehen, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe.
  2. Ist das hinterher rennen, wenn man alte Beiträge von mir sucht und irgendwelche Geschichten und verdrehte Sachen postet, oder gar Drohungen. Vielleicht zukünftig erst denken, dann handeln.
  3. Mit dem Großteil der Gilde hatte ich nicht einmal Kontakt ^^ Lediglich ein paar der Discord aktiven Leute…

Zb die Geschichte wegen M+ der Hintergrund. Ein Raidoffi der mir androht weil er schlechte Laune hat oder sonstige Probleme (sieht man ja mal wieder mit meine Beiträge raussuchen und so nen Theater abziehen), dass keiner mit mir Keys laufen wird und ich lediglich erwähne am nächsten Tag, dass plötzlich verabredete Keys gecancelt werden und mit anderen gelaufen wird. Kannst es gerne versuchen hier zu verdrehen, aber ich hab ja noch die schönen Screenshots mit den Drohungen :slight_smile:

Auch wenn ich diesen Kindergarten hier echt krass finde… trotzdem viel Erfolg noch.