Kann gelöscht werden

Dieser Beitrag kann gelöscht werden, danke…

2 Likes

… wunderbar, die Katze ist aus dem Sack schmunzelt, gibt es nicht viel beizutragen.

denkt kurz nach, schaut Dich an und erwähnt

„Du hast keine Kohle, bist arm wie eine Kirchenmaus? Oder einen vollen Geldbeutel und weißt nicht wohin mit dem Schotter? Dann komm mit uns, habe Spaß … und sieh zu wie sich Söldner gegenseitig überbieten und steck am Ende des Abend´s ihren Zaster ein.“

Wir sehn uns in Azeroth.

(Diese Nachricht bezog sich auf einen Beitrag der nun gelöscht wurde)

Ich grüße euch Avalarion,

das <Söldnerpack> beteiligt sich an vielem, auch am Rollenspiel.

Allerdings sind wir vor allem auf Celebras, da der Server ruhiger und atmosphärischer ist.

Wir würden uns jedoch eher am Rollenspiel anderer beteiligen als auf unserem Teufelsross mit gezogener Teufelswache daran vorbei zureiten, wenn Ihr versteht.

Ich hoffe Ihr erhaltet mit meinen Worten die passende Antwort auf eure Frage.

4 Likes

Ob Rollenspieler oder nicht, ich wünsche euch viel Erfolg beim Aufbau eures Raids! Lasst euch von den wenigen RP-Kreuzzüglern hier nicht verunsichern.

2 Likes

Ein kleines Update:

Wir sind nun:

Beschützer:
-Schutz-Krieger
-Schutz-Paladin

Schadensmacher:
-Magier
-Druide im Gleichgewicht mit der Natur

Heiler:
-Heilig Priester

Wir suchen somit noch:

  • 1x Heiler
  • 4x Schadensmacher

Schönen guten Morgen allerseits.

Unsere Truppe ist bald vollständig, ein geschickter Jäger, fieser Hexenmeister und ausgeglichener Schamane würden unseren Schlachtzug einen gewissen Charme verleihen.

Über einen zweiten Heiler an meiner Seite würde ich mich auch sehr freuen schmunzelt… sollte dieser ein Schamane sein, wären zwei Dolche im Rücken der Gegner auch schön anzuschauen.

Also ihr Schurken da draußen, meldet euch.

Sanfte Grüße, wir sehen uns in Azeroth.