Kann gelöscht werden

Es stimmt mich glücklich zu sehen, dass die Gamemaster endlich durchgreifen.
Schleimliebe für alle Gamemaster.
Ihr seid toll! :test_tube: :green_heart:

3 Likes

Wenn ich das richtig verstanden habe besteht diese „Situation“ in „diesem Gasthaus“ auf „diesem Realm“ doch schon seit Urzeiten in WoW ohne dass es Blizzard jemals gejuckt hätte. Warum hat Blizzard da scheinbar nie zuvor was gegen gemacht?

Weil sie lange Zeit keinen Support für Addons angeboten haben und man jemanden nicht für Dinge reporten konnte, die nicht offen einsehbar in Chats waren. Diese „Dinge“ finden ja fast immer im Whisper statt.
Glaube zu BfA war es, als sie endlich eine Option eingeführt haben, Addoninhalte zu melden und da ist auch ein integrierter Knopf im entsprechenden Addon.

1 Like

Wer weiß, die Gründe werden die GM’s schon gefunden haben.
Es ist nur gut und richtig dort mal zu säubern.
Was dort wucherte ist nurnoch…zum erbrechen.

1 Like

Ich finde es ziemlich frech Eröffnungsposts zu löschen bevor ich sie gelesen habe.

3 Likes

:point_up_2: :point_up_2: :point_up_2:

Ja, hab ich gelesen. Aber das ist ja nur aus zweiter Hand. Ich will den Originalpost.

Ich habe es gelöscht weil der MVP dies gesagt hat, außerdem habe ich kein Schmuddel Flag gehabt. Ich bin ein HALBES JAHR mit den Profil rumgerannt, keine Probleme komischerweise gehabt, es gibt Flags die wesentlich schlimmer sind als meine, das geht bis zu gewissen Flags . PS: Da wird nichts gegen gemacht, wo kein Kläger da kein Richter. Ich hatte vor den Bann 2 Wochen davor mit 3 Leuten aus einer Gilde stress gehabt weil die mich meinen blöd an zu machen. Auf einmal bekomm ich letzten Tag vom alten System einen Bann reingedrückt. Zufall? Wohl kaum.

1 Like

Da Account-Strafen nicht im Forum diskutiert werden und das Erstellen von Threads zu diesem Thema ein Verstoß gegen unsere Bestimmung ist, haben wir uns entschieden diesen Thread zu schließen. Ebenso, haben wir einige Einträge bearbeitet, deren Inhalt gemeldet worden war.