Kann gelöscht werden
Wenn du von einer Sperre betroffen ist, hast du einmalig das Recht, diese anzufechten. Dann prüft ein Blizzard-Mitarbeiter den Fall und ergreift entsprechende Maßnahmen. Sollte er der Meinung sein, dass die Strafe gerechtfertigt ist, bleibt alles wie es ist. Stellt er fest, dass deine Vermutung zutrifft und das Meldesystem ausgenutzt wurde, wirst du entsperrt und die anderen Spieler müssen stattdessen mit einer Strafe rechnen.
Du musst dich allerdings an den vorgegebenen Weg halten, da Strafen nicht öfffentlich im Forum diskutiert werden.
Alles außer den Chatbanns wird nach offizieller Verlautbarung durch Mitarbeiter vorher geprüft und dann erst die Strafe ausgesprochen. Also nein das liegt nicht zwingend am Meldesystem. Maximal einen Chatbann kann man forcieren wenn man es drauf anlegt. Damit kann man aber weiterspielen nur halt ohne Chat Das würden manche nicht mal merken xD
Zu Recht. WoW ist ab 12 Jahren und ich persönlich finde das sehr gut, wenn Leute, die das überwiegend als Portal für Online-**** nutzen und Rollenspielserver damit verpesten, auch irgendwo die Quittung dafür bekommen.
So oder so würde ich sagen, dass es bei dem Milieu, in dem du da unterwegs bist, absolut verdient ist, völlig unabhängig von dem Meldesystem, das durchaus auch missbraucht werden kann. Finde es aber gut zu hören, dass Blizzard bei den ganzen Profilen von TRP durchgreift. Dachte, da wird nichts gemacht.
Ob „andere“ das so sehen, dass in deinem Profil nichts anstößiges mehr ist, ist auch erstmal völlig irrelevant. Blizzard muss das so sehen, nicht die Goldhain-Buddys.
So oder so, wie Obinchen auch schon sagt, wird nur durch Chataktionen und viele daraus resultierende Meldungen eine automatisierte Strafe ausgesprochen, nicht aber bei so etwas wie ein Bann für das Profil. Dafür gibt es nämlich auch keine Meldekategorie.
Ich hab erstmal gar nicht gecheckt worum es eigentlich geht und mich gefragt „Wieso wird man für RP gebannt?“ bis mir jetzt gerade aufgefallen ist dass der Threadersteller von Die Aldor kommt
Hey… ich wollte gerade zu ende lesen…^.^
Mitten drin einfach löschen… Meno… grummelt und grunzt als er davon stampft
sie hat gelöscht weil man hier eh nicht über Banstrafen Diskutieren darf
Das wäre dann aber der erste Heulthread, in dem der Heuler mitdenkt
Dumm das die Mods hier auch das gelöscht sehen können…
Erst denken bevor man hier n Fass aufmachen will
zwar schon, da sie es selber eingesehen hat, und damit ist sie weitere Sanktionen entkommen, wie bei eine Selbst Anzeige, natürlich können die das sehen aber sie wurde ja nicht gemeldet
Sicher? Da sind ganz save Meldungen raus und „selbstanzeige“ das juckt hier keinen. Erst denken dann posten oder halt mit dem Echo leben.
btw sieht man das nicht ob ein Beitrag gemeldet wurde Früher hat man das gesehen im alten Forum aber im neuen sieht das nur der Melder^^
Ne jeder kann es sehen wenn genug Leute sie gemeldet haben, das steht dann extra drauf wurde von der Community gemeldet, das ist der Text ausgeblendet außer man klick daraus um es anzuschauen
Das kommt aber erst nach X Meldungen Es reicht aber auch eine aus damit sich ein Mod das hier genauer anschaut Es muss nicht „tot“ gemeldet werden das was passiert es geht nur meist schneller wenn mehr Meldungen da sind…
tldr-Version: Goldhainrollenspieler wird mehrfach für Schmuddeleien im Flag gebannt und will es aufs Meldesystem schieben und auf ominöse Mobber.
Die Aldor in a nutshell
Es wird hier nicht diskriminiert!
Aldor, und der Gilden name lässt schon vermuten in welchem Milieu der Te unterwegs ist mit eindeutige Absichten.
Du hast das wichtigste Indiz vergessen
=> Weiblicher Draenei auf die Aldor
Kinda sus not gonna lie
Ah grunzt
Soweit konnte ich lesen… nur leider nicht alles. Aber was erwartet man bei einen Spiel das FSK 12 und nicht FSK 18 besitzt. Das es ewig gut geht?