Kann gelöscht werden

Hallo, ich bin eine kleine Ele-Schamanin (30 J.) GS: 393 atm. Ich suche eine nette, aktive familiäre Gilde, die viel Wert auf ihre Gemeinschaft legt, auch mal zusammen etwas macht. und das RL vorgeht.

Ich möchte vorallem Teil einer lieben Gemeinschaft werden, die sich gegenseitig unterstützt und Spaß zusammen hat und wo man sich einfach nach der Arbeit nett unterhalten kann.
Vorzugsweise nutze ich lieber Discord, habe aber auch TS.

Gern würde ich mehr Mythic+ Gildenintern bestreiten, leider bin ich nicht sonderlich oft mit Randoms gelaufen und kann deswegen auch keinen nennenswerten Raider-Io anbieten. Ich bin aber gewillt an mir und vielleicht mit euch daran zu arbeiten :slight_smile:

Auf Grund meiner Arbeit kann ich leider nur am Wochenende raiden gehen, günstige Tage sind Freitags, Samstags und Sonntags. Sonntags bis max. 21.00 Uhr, deshalb suche ich nicht zwingen nach einer Gilde die einen Raid anbietet. Atm habe ich BoD 6/9 NHC Erfahrung.

Meine Main heißt Junisa, es kann aber auch sein das ich auf meinem Twink
(Jurisa) online bin, den ich wegen der Traditionsausrüstung Level.

Soviel zu mir, wenn noch Fragen sind immer raus damit, würde mich über ne Antwort freuen :slight_smile:

Hallo Junisa,

wir sind (wie wohl die meisten anderen Gilden auf Antonidas auch :sunglasses:) regelmäßig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wenn Du Zeit und Lust hast, schau Dir einfach unseren Werbethread an:

Einige zusätzliche Infos zum Raid gibts auf

https://www.wowprogress.com/guild/eu/antonidas/Cool+Down

Wir raiden derzeit Samstag, 20:00 - 23:00 und Sonntag, 20:00 - 22:00. Raidteilnahme ist aber völlig freiwiilig.

Unter der Woche läuft meist das übliche: Myth+ für die Wochen-Kiste, Twink leveln, …
Wir können uns gern auch mal im TS treffen und schnacken. B-Net ID steht in den verlinkten Beiträgen.

Grüße
Anngtarr

wow echt ne tolle Gildenwerbung, nutzt ihr denn Discord oder Ts?