Kann gelöscht werden

kann gelöscht werden

Naja Spieler von bestimmten Servern sind unbeliebt, das stimmt. Es gibt bestimmte Server die einen schlechten Ruf genießen haben wie Aegwynn oder Antonidas. Den Black Servern (Blackmoore etc.) wird das auch nachgesagt (hab ich aber selbst nicht so erlebt). Und nun zu dir: Machst ein thread über Freundlichkeit und beleidigst erstmal die Leute. Sehr nice :rofl:

2 Likes

Was? :no_mouth:

Und ich erst! Vielleicht weiß ich dann auch wozu du Meinungen haben willst :joy:

Das Problem bist du. Denn du mach sinnlose off topic post auf und fangst anzu flamen wenn du mit der richtigen antwort nicht klar kommst.

2 Likes

Jo alle böse auf den Servern die mit a oder b anfangen… Aldor fängt auch mit A an und man hört man viel schlechtes von dem Server.

Aber vermutlich läuft’s bei dir eher auf das alte Sprichwort raus: Wie man sich bettet, so schallt es aus dem Wald heraus.

Oder so ähnlich.

1 Like

Hey hey hey ganz langsam, der Server heißt immer noch DIE Aldor :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

Für gewöhnlich werden Artikel aber nicht berücksichtigt. Die beste Band der Welt findet man ja auch unter Ä und nicht unter D :smiley:

1 Like

Der Server ist alles außer gewöhnlich! :rofl:

Findet man aber auch hier im Forum unter „D“ wie Druide eures Vertrauens.

LG Druide eures Vertrauens.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.