Kann gelöscht werden

kann gelöscht werden

1 Like

Verschieb das mal bitte ins Offtopic oder Unterhaltung. Bei Rogues hat das nix verloren genauso wie dein anderer Thread :slight_smile:

LG
Flauschkugel

ja vorallem mein anderer hat hier nichts verloren stimmt

Da Nett wohl nicht zum schurken passt man bliebt lieber weiter fern der realität

im übrigen haben auch Mönche hier nichts zu suchen Flauschi

Im übrigen verstehst du wohl nicht wie das Forum funktioniert.

Es gibt Trust Level, die sind Charakterbezogen. Damit kann man z. B. Links direkt posten oder Gifs. Daher haben viele hier Forenavatare. Editier bitte deinen Post und wähle die Kategorie neu aus mit ‚Offtopic‘ oder ‚Spiele, Hardware und Unterhaltung‘. Sonst kann es dir passieren dass der Thread dichtgemacht wird.

Du plädierst für mehr Freundlichkeit im Forum und missachtest dann sowohl die Richtlinien als auch einen höflichen Hinweis auf diese? Gute Doppelmoral.

LG
Flauschkugel

Kaum Level 70 und schon auf dicke Hose machen… :rofl:
Warum ich mit meinem Priester poste, nun der Avatar vom meinem Lichtgeschmiedeten Draenei Schurke ist buggy (und es nervte langsam ihn ständig in transparenten rot zu sehen mit gelb glühenden Augen)

Aber der Mönch hat recht :stuck_out_tongue:

Und btw… Musik für mein Schurkilein :kissing_smiling_eyes:

1 Like

Verschieb das mal bitte ins Offtopic oder Unterhaltung. Bei Rogues hat das nix verloren genauso wie dein anderer Thread :slight_smile:

LG
Eun schurkiger Schurke aus Schurkenhausen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.