Hey Benny, meld dich doch mal bei mir (LilFroggy#21855). Ich denke wir hätten in unserer jungen, kleinen Gilde einen Platz für dich.
Moin moin,
kannst ja mal bei uns reinschauen
Mythbuster's suchen dich!
Wir suchen wieder neue Mitstreiter für unsere Gemeinschaft um erfolgreich zu Raiden. Wir sind eine nette und kleine Gilde mit Spielern aus den verschidensten Ecken Deutschlands und Österreich, die sich das Ziel gesetzt hat den HC-Content in BFA zu legen. In Uldir haben wir HC 8/8 down und BoD zurzeit 9/9 NHC und 8/9 HC. Im neuem Raid Tiegel des Sturm sind wir bei einem Stand von NHC [2/2]. Desweiteren gehen wir auch die ganze Woche über M+ bzw. es finden sich immer L…
Suchen momentan neue leute um die Stammgruppe zu vergrößern.
Boba#21130
kleines update: zurzeit einige PC Probleme, heißt ein Proberaid wäre gerade nicht passend, da der Ausweich Pc, welchen ich gerade nutze, zum einen recht alt ist und dadurch auch schnell in die Knie geht (schon bei ner normalen HC Ini merkt man wie der PC am pumpen ist). Sobald der neue Stuff da ist (sollte am Diensttag sein) kann ich hoffentlich wieder normal spielen
Hi,
schon fündig geworden? Bei uns findest du ein Plätzchen auch ohne Raidbeteiligung.
Schau doch mal rein.
Hallo zusammen,
Outcasted besteht seit ca. Mitte/Ende 2018 auf dem Server Blackhand. Wir sehen uns als lockere Freizeitgilde, die gerne jeden Aspekt des Spiels kennenlernen und ohne Druck spielen möchte.
Dazu gehört auch unsere Raidgruppe, die aus Gildenmitgliedern, Freunden von anderen Gilden und Serverfremden Stammspielern besteht.
Unser Ziel ist es jedem die Möglichkeit zu geben bei den Raids dabei zu sein, auch wenn du nicht so viel Erfahrung hast, beruflich/familiär stark eingespannt bis…
Ich bin morgens immer müde