Kann gelöscht werden

Hallo Ihr da draußen :hugs:, ich suche für meinen Hunter und meinem Augm. Evoker ein zuhause. Durch meine Schichtarbeit is es schwer einen festen Raid zu zusagen was meine Gilden suche etwas erschwert. Dennoch hab ich es immer geschafft zu Raiden und mir somit meinen Vorschritt und Erfahrung anzueignen. Um die Zeit inGame zu verbringen laufe ich gerne M+.

Hunter : ilvl 437, 9/9 HC & 2369er Score
Augm. Evoker : ilvl 430 & 1730er Score (wird von mir gerade nachgezogen)
Weitere Fragen können gerne in einem Persönlichen Gespräch geklärt werden.

Solltet Ihr mir eine Chance geben wollen und Ihr könntet mich als Verstärkung gebrauchen können dann meldet euch doch ruhig bei mir vllt machen wir dann bald die WoW Welt zusammen unsicher. :smiley:

Manitox#21317

Hey Manitox! Das klingt echt ziemlich interessant und wir hätten in unserem Raid auf jeden Fall noch Platz für ein paar zuverlässige Leute, nehmen dabei aber auf persönliche Dinge wie Schichten / Familie etc. auf jeden Fall Rücksicht. Wir haben KEINE Raidpflicht und selbst, wenn du nur alle paar Wochen mal dabei wärst, könnten wir damit prima leben. Es gibt halt Wichtigeres im Leben.

Kannst ja gerne mal hier lesen und dich melden, falls das für dich in Frage kommt!

Grüße
Andy | Gilthanas

hoch damit