kann gelöscht werden
Hey.
Wir sind zwar keine neu gegründete Gilde und haben bereits einen aktiven Kader, aber in den letzten paar Tagen sind ebenfalls neue Spieler zu uns gejoint und wenn der neue Spieler gewillt ist sich zu integrieren und sich nicht vollends zurück zieht, dann können auch diese sehr schnell Anschluss bei uns finden
Außerdem fehlt ein Havoc DH noch in unserem Kader.
Einige von uns pushen hoch M+ und dies auch in unterschiedlichen Gruppen. Es gibt ansich keine festen Gruppen.
Aktuell stehen wir im mythischen beim Nymue Progress und unser bester Try war 13 %.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns zumindest einmal für ein Gespräch zusammen tun und du uns eine Chance gibst uns zu beweisen. :3
Viele Grüße
Ayume#2528
Hi,
dein Text hat meine Aufmerksamkeit erregt .-)
Wir sind auch keine neue Gilde mehr, aber auch keine alte Gilde. Wir sind zwar bereits 2016 Gegründet worden, aber erst im August 2023 wieder erst ins Leben gerufen. Also vielleicht doch noch neu.
Gerne würde ich dich in einem persönlichem Gespräch kennenlernen und DIr unsere Gilde vorstellen.
Vielleicht passt es ja.
Gruss Karalas#2681
Hey Arkryde,
wir suchen gerade Raider für unseren Endprogess 6/9 ( Smoldi 60%), sowie erfahrende Mitstreiter für S4.
Deine Beschreibung passt sehr gut auf uns. Melde dich gerne bei mir und wir können im Discord etwas quatschen.
Speckboi#2401
LG Mike
nochmal nach oben damit~
Moin, schau doch mal rein, vielleicht passt es ja.
Hey schau einfach mal vorbei und falls du Interesse hast melde dich gerne Die Depletos suchen neue Member für Season 4 & den Raid :)!
hey kannst dich ja mal melden für ein unverbindliches gespräch im voice
-" Anders Geht´s Nicht"- "Rekrutiert für S 4 +TWW Stand 6/9M" oder grüner#2511 lg green
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.