Kann gelöscht werden

Moin moin,

Ich suche mit meinem Krieger eine entspannte und freundliche Gilde, in der man sich selbst nicht zu ernst nimmt und viel wert auf das Miteinander legt.

Theoretisch bin ich für jeden spaß zu haben und bin bereit anderen unter die arme zu greifen.
Momentan spiele ich vorzugsweise Tank bin aber auf dem dd nicht abgeneigt.

Ich brauche immer einen Moment um mit anderen warm zu werden, da ich recht introvertiert bin.
Aber wenn ich dann mal warm geworden bin, bin ich eine treue Seele :grinning:

Falls ich nicht zu abschreckend wirke, würde ich mich über Rückmeldungen per Bnet: Tiberius#22229 freuen.

Danke fürs lesen und viel spaß euch noch :smiley:

Hi wenn du magst kannst du dich ja gerne mal bei mir melden B-Tag: eagle#22490 vielleicht sind wir ja was für dich

Hi Velendis, vielleicht sind wir ja was für dich :smiley: 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 NHC 6/8 HC

Wir suchen genauso Leute wie dich :slight_smile:

Hallo Velendis,

wir, die Sternenfalter, verstehen uns als entspannte Feierabendgilde.
Mit TWW raiden wir auch wieder aus eigener Kraft und könnten hier Deine Unterstützung gut gebrauchen.
Wir raiden Mittwoches und Freitags. Die restlichen Abende sind wir viel in Myth+ oder den Tiefen unterwegs.
Immer nach dem Motto: Alles kann, Nichts muss!

Da ich Deinen Post alles andere als abschreckend finde, sende ich dir mal eine Anfrage raus.

Grüße von Healene aka Lindraa#2982

hi, schau mal hier vorbei
tuRs- sucht für M+ und Mythic Raid ambitionierte Spieler - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)