Kann gelöscht werden

ich heisse peter spiele wow seid 2007 schon und bin jetzt 41 jahre alt . ich habe früher myth raid gilden gespielt und fungilden . ich suche neue gilde mit mein ganzen klassen die spiele neuen patch 11.1. um wieder spass am spiel zu haben . ich raide sehr gerne und gehe auch myth+ inis egal welche key höhe . was suche genau ich suche eine gilde wo man freitags oder dienstags oder samstag raiden kann das were nice . meine raid erfahrung diesen addon ist palast normal clear und hc mehrfach clear und habe auch 4 bosse auf myth down . bei weitere fragen einfach nachricht da lassen ihr oder mich battletag Losoin#2801 warum suche ich noch eine gilde weil nicht richtige gefunden bis jetzt nicht habe leider . ich bin leider momendann nicht viel on weil season ausgeluscht ist mache kleine pause . so danke an alle die intresse zeigen und mich alten wow spieler herzlich in neuen gilde willkommen heissen bis dann liebe grüsse peter

Hallo Peter, wir suchen zu S2 noch Member die Lust auf M+ und Raiden haben. Twinker sind auch bei uns herzlich willkommen.
Unsere Raidzeiten sind aktuell Mo+Do abends. Wenn es passt, schreib mich doch einfach mal an, ich würde mich freuen.