Gut gemeinter Tipp. Lass das sein, das du dich mit einem fremden Account einloggst, weil das unter Accountsharing fällt und einen Bann nach sich ziehen kann
Wieso Account Sharing wenn man kurz aushilft, weil der Kollege total überfordert ist mit The War Within :o Wenn er es nicht versteht wie ich es ihm erkläre und zeige muss ich mich einloggen damit er weiss was ich meine^^ Heißt ja nicht, dass ich mit seinem Account spielen wollen würde, nur damit er zur Verständnis weiß war er machen soll
Vollkommen egal aus Blizzards sicht, es ist Accountsharing
Der Account läuft nicht auf deinen Namen, somit hast du, auch wenn dein Kumpel einverstanden ist, nichts auf dem Account zu suchen.
Lies halt mal die Vereinbarungen die Ihr dazu akzeptiert haben
Dann sollte Blizzard sich mal ran hängen, dass man Informationen in game richtig abrufbar sind. So ist helfen nahezu unmöglich für jemanden der länger nicht mehr da war und erstmal richtige Erklärungen braucht.
So kann man seine Aktionen auch rechtfertigen
Ich frag wo anders. Hier kriegt man keine Hilfe.
Das hat nichts mit keine Hilfe geben zu tun, sondern damit das du gegen Richtlinien verstößt und ich dir damit nur sagen wollte „Pass auf, sonst könnte es einen Ban geben für euch“, aber wie gesagt man kann es auch so auslegen das alle böse sind
Aber um mal deine Frage zu beantworten, du müsstest dir die WTF Ordner jedesmal ändern und umbennen.
Ein Addon ist mir nicht bekannt was solche Einstellungen lokal speichert
Wenn du dich mit seinem Acc einlogst und er sieht was du Ihm erklärst (hilfst) muss er ja neben dir sitzen–dann könnte er das auch selber machen oder du zeigst es Ihm auf deinem Acc.
Falls er nicht neben dir sitzt (woanders wohnt) nun --wie hilfst du Ihm dann ?
Am besten die Finger davon lassen wenn dir dein Acc lieb ist ( und seiner )