Kann gelöscht werden

kann gelöscht werden

Hey.

Ich bin Offi einer kleiner Gilde sowie Pala Tank mit 2592 Score. Wir suchen derzeit noch DD für M+ und Raid. Bei uns werden tatsächlich auch noch Keys <10 gelaufen und ich selbst twinke derzeit eher.

Wir können uns gern mal im Discord unterhalten ob unsere Gilde was für euch ist. Mein Btag ist Sternenlied#2147.

Ahoi, ich gebe dir vollkommen Recht das viele Gilden ja nur so „High-Tier“ Spieler wollen aber bei uns ist das anders, wir haben Leute in jeder höhe von 2er bis 10+, ich persönlich habe eine 3000er Wertung aber laufe trotzdem mit dem aber auch mit Twinks von mir kleinere Keys, so wie unsere anderen Member auch. Bei uns ist das Gemeinsam Vorrankommen wichtig.

Ich lade euch sehr gerne auf unser DC ein um ne runde zu quatschen und zum kennenlernen.
Ich hinterlasse auch unseren Forumspost mal :slight_smile:

Lg
Ced
discord.gg/cursedblades

suchen immer noch

Hi ich laufe aktuell auch noch 8 und such eine gruppe, da meine sonstige gruppe (Tank, DD)
aktuell garnicht mehr on sind.Mein Ziel diese Season wäre wenigstens alle 12 intime. Ich spiele Heal Priest Diszi/Holy seit DF Season 2
662Gs/ 2124 AlphaHundi #2812

suchen immer noch . ein tank wär schon nice

Huhu, Lucy mein Name.^^ Ich spiele hauptsächlich Tank, derzeit als Pala, bin aber auch gut als DD unterwegs. Falls meine Rio relevant ist: 2934. Die ist mir im Grunde genommen aber komplett Wurst. Ich suche ein paar nette Leute zum quatschen und gemeinsam zocken, ich bin täglich online. Hier mein Discord: lalucysnow und mein Battlenet: Lucy#23196. Gerne einfach adden. :3

wird immer noch gesucht

moin moin.
kann dir tank oder heal anbieten. druid dh
mya_maya
kannst mich gern dc adden wenn du interesse noch hast

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.